Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 17. Dezember 2010

Der Igel und Ich 1 - "Mein neues Haustier"

Endlich wieder ein vernüpftiger Post. Wurd auch mal wieder Zeit. Über letzte Woche werd ich nicht mehr so viel erzählen können, weil ich schon nicht mehr genau weiß was jetzt alles war. Aber eins weiß ich noch. Letzte Woche Mittwoch hatte ich ein AC bei der Provinzial. Hatte 7 andere Mitbewerber da. Hab die Stelle da leider nicht gekriegt. Aber die meinten im Fazit woran es gelegen hätte und das ich auf jedenfall irgendwo eine Stelle kriegen würde wenn ich mich wo anders genau so Vorstelle. Besser als garnichts. Andere schicken dann einfach nur deine Unterlagen mit einem Brief zurück wo einfach nur "Ätch!" drin steht. Jetzt wollte ich gerade übers Wochenende schreiben, aber ich hab keine Ahnung mehr was ich da gemacht hab. War ich bei Rena oder war das das Wochenende davor. Keine ahnung. Dienstag haben wir dann Mathe geschrieben. Ich hab überhaupt keine ahnung wie das gelaufen ist. Kann das überhaupt nicht einschätzen. Und Dienstag sollten wir eigentlich Netzwerke-Referat vortragen. War aber überhaupt nicht drauf vorbereitet weil die Kommunikation nicht gerade die beste gewesen war und ich so verstanden hab das wir anstatt Freitag (heute) Mittwoch haben. Aber es war dann so das wir anstatt Freitag (heute) Dienstag Betriebssystem ausgefallen lassen haben und Mittwoch nochmal hatten. Aber immerhin konnten wir dann Mittwoch noch vortragen. Eine 2+. Immerhin. Und ich muss Mittwoch auch noch Elektrotechnik nachschreiben. Ist echt mies gelaufen. Musste dafür irgendwie zu 4 verschiedenen Schaltungsarten so kanpp 25 Formeln lernen. Und während der Arbeit bin ich dann sau damit durcheinander gekommen wo ich nochmal welche einsetzten musste. Aber immerhin noch ne 3 geworden. Und Donnerstag haben wir Programmieren geschrieben. Irgendwie lief ein Teil nicht wodurch ich den Rest nicht testen konnte. Also alles blind programmiert. Mal schauen was das wird. Und heute sollte es eigentlich von der Klasse aus in Münster Schlittschuh laufen gehen. Hab mir sogar vorgenommen dahin zu fahren. Bin dann heute Morgen aufgestanden. Hab aus dem Fenster geguckt und dachte mir "Willste dir das wirklich antuen?". Bin dann runter und hab mit meinem Vater überlegt ob das Sinnvoll ist bei diesen verhältnissen nach Münster zu fahren oder nicht. Und genau in den Moment kam im Radio die Staumeldung das von der verbotenen Stadt (wo ich in letzter Zeit einfach zu oft war) bis Münster Stau wäre. Also hatte sich das für mich schon erledigt und ich hab mich einfach wieder ins Bett gelegt.

Und jetzt zum Spezial auf das ihr euch schon so gefreut habt.
Sowas passiert wenn Stidos und ich langeweile in der Schule haben. Genauer gesagt im Englischunterricht am Dienstag. Es ist sogar schon Vol-2 fertig. War sogar ehr fertig als Vol-1. Mal schauen wie viele Comics wir fertig kriegen. Außerdem kommt zu Vol-1 noch ein Spezial dazu. Aber das ist noch in bearbeitung fertig. Wegen diesem Spezial war Vol-2 auch ehr fertig. Hab nähmlich Vol-2 gemacht und da etwas gemacht was Stidos und einem Klassenkameraden so gut gefallen hat das ich Vol-1 nochmal neu machen musste. Das Spezial zu Vol-1 kommt dann später noch dazu. Ist gerade noch in bearbeitung.

Edit: Und hier ist das Spezial zum Spezial. Guckt es euch besser auf YouTube an. Da ist es HD.


FAREWELL

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

die verbotene Stadt soll im Schneechaos versinken. Wenn es die Stadt ist die ich denke (Stichwort Hagebaumarktpapier)

alsoner hat gesagt…

Genau die Stadt ist es. Bloß, wer 2005 miterlebt hat weiß das das hier noch längst kein Schneechaos ist.

Gavin Froome hat gesagt…

2005 hab ich auch gelebt, bloß hab ich das irgendwie verdrängt