Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 14. November 2010

Ich hab das ganze Jahr über an ihn Geglaubt und er hats geschafft!

Was für ein Woche. Erst hatte ich ja Montag ein Bewerbungsgespräch. Aber das wisst ihr ja schon. Und mehr kann ich auch nicht dazu schreiben als letzte mal. Und bis Mittwoch war auch sonst nichts los. Also eigentlich nur Dienstag wo nichts los war.
Mittwoch musste ich erst meine Englischarbeit nachschreiben. Ein Comment. Nach hoffentlich versteht die Sarkasmus. Sonst hab ich glaub ich ein Problem. Weil den Schluss von dem Comment hab ich mit Sarkasmus beendet. Ich glaub die wirds nicht verstehen, dass das als Sarkasmus gemeint war. Aber egal. Wird schon. Mittwoch hab ich mir auch meinen neuen Fernseher bestellt. Einen gebrauchten. Für 905€. Muss sich auch lohnen. Neu hätte der im Laden 1200€ gekostet und bei Amazon 1018€. Also über 100€ gespart.
Donnerstag hab ich dann RS geschrieben. Und für die Arbeit hab ich erst eine Stunde vorher angefangen zu lernen. Und ich hatte vorher auch überhaupt keine ahnung wie das ganze funktioniert. Und im nachhinein war ich froh das ich nicht vorher gelernt hab, weil die Arbeit mega einfach war. Auf jedenfall für mich. Gab genug andere, die nichts geschissen gekriegen haben.
Und dann noch zu Freitag. Da haben wir schon wieder eine Deutscharbeit geschrieben. Wir haben Freitag vor der Arbeit mit dem Thema angefangen und dann am nächsten Freitag halt die Arbeit. Bitte was? Ist der Typ eigentlich irgendwie bescheuert? Als ich ihm das gesagt hab meinte der, er hätte das mit uns in den 4 Stunden plattgetreten wie das geht. Hat er auch. Aber mal ehrlich? Stell dir vor du machst den Führerschein und kannst (nur) die Theory. Kann man dann Auto fahren? NEIN! Wie auch ohne Praxis. Total bescheuert. Die ist auf jedenfall nicht gut geworden. Genau so wie meine letzet Deutscharbeit. Mal ganz ehrlich. Ich benutzte das Wort "Kompetenz" so gut wie nie. Aber in diesem Fall benutz ich es. Der Typ ist einfach mal mega Inkompetent. Der hats nicht drauf. Der weiß nicht wie man Unterrichtet. Der steht 4 Stunden vorne an der Tafen und verteilt 20 Zettel in der Zeit und geht mit uns diese durch ohne einmal zu Üben. Einfach nur dumm. Dumm, dumm, dumm! Ich kann den Typ echt nicht mehr ausstehen. Jedes mal wenn ich den sehe kriege ich echt einfach nur noch das Kotzen. Zum glück muss ich den nicht mal mehr ein halbes Jahr erleben.
Freitag war ich dann auch noch Abends bei Rena mit den üblichen verdächtigen. Bin jetzt zu faul die ganzen namen wieder aufzuzählen. Aber ich war sau müde und wegen der Deutscharbeit auch noch mega schlecht drauf.
Samstag war ich dann mit Gavin, Antonio, Stidos, Person 4, Rena und Renas Freundin 1 bei Sky. War recht lustig, aber hatte einen jähen abbruch erlitten. Hab kein bock darüber zu schreiben.

Ach ja. Freitag ist auch mein neuer Fernseher angekommen. Und der ist echt verdammt geil. Damit wäre mein Zimmer endlich komplett eingerichtet.

FAREWELL

Keine Kommentare: