Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 19. September 2010

So viel zum Thema: "gechilltest Wochenende"!

Bin gerade wieder aus dem Deck wieder da und hab nicht umbedint vor jetzt schon ins Bett zu gehn. Hab schon versucht ne Runde Mafia 2 zu zocken, aber dazu hab ich wohl noch ein bischen zu viel im Tee um das vernüpftig zocken zu konnen. Genau so sind auch alle Rechtschreibfehler auf den Tee zu schieben.

Irgendwie war Schule genau so wie letzte Woche. Soll heißen das ich gerade nicht wirklich Ahnug haben was wir in der Schule gemacht haben. Aber das kann auch am Tee liegen. Also fangen wir einfach mal mit dem Wochenende an.
Freitag hab ich nicht gemacht. Da hatte ich noch die Einstellung: "Gammeln!". Aber heute war ich erst auf so einer Ausbildungsmesse wo ich mir nicht wirklich was drunter vorgestellt habe. Und meine Vorahnung hat mich nicht betrogen. Danach war ich dann direkt mit meinem Bruder Extra in der kreisgrößten Stadt. Der hat sich diese "Playstation Move" oder wie auch immer das heißen soll gekauft. Ich bin eigentlich nur mitgefahren, weil ich mal wieder nach Fernseher gucken wollte. Danach war ich dann mit Gavin zu erst in der Eisdiele und sind danach nach Funky-Town gefahren wo wir erst im Hof waren, wo uns der Barkeeper für jeden von uns einen Ouzo spendiert hat. Gavin wollte seinen nicht, da hab ich den dann getrunken. Danach waren wir dann im Club und haben uns Tequilla gegönnt. Und danach waren wir dann im Deck. Da hab ich dann eigentlich das gemacht was ich immer da machen. Mich nach einer Zeit von den Anderen absetzten und gucken wer noch so alles von meinen bekannten da ist. Hat auch wieder wunderbar (wie jedesmal) super geklappt. Aber irgendwann hatten die Gavin und Person 4 kein bock und ich Kopfschmerzen, weswegen wir auch gefahren sind. Und jetzt sitz ich hier seit einer halben Stunde und hab versucht ne Runde Mafia 2 zu zocken und höre die ganze Zeit Sovietoblaster von Rotfront.
Und heute werd ich aber wirklich einen gechillten schieben, weil ich am Montag bei einem Betrieb wo ich mich beworben habe zu einem sogenannten Re-Test eingeladen bin.
Und jetzt fängt gerade mein Fuss an einzuschlafen. Kack gefühl. Ich hört jetzt noch die eine Runde (mindestens) Sovietoblaster und geh dann Schlafen.
Moar... Meine Kopfhörer sind verdammt Episch. Geiler Sound und die eingebauten Vibratoren die für einen Bassgefühl sorgen sind einfach nur geil. Also gleich noch eine Runde Sovietoblaster hören.

FAREWELL

Keine Kommentare: