Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 9. Januar 2011

Bernhard hört Van Canto und jemand hat Geburtstag - Spezial Post 2 in 1

Spezial Post 1
Freitag in Köln war richtig geil.
Um 12:45 sind Antonio, Gavin und ich bei mir losgefahren. In die verbotene Stadt zum Bahnhof. Dort haben wir dann später zu erst Person 4 und hinterher noch Funky getroffen. Dann sind wir in einen Zug richtung Münster eingestiegen. Und dort sind wir dann umgestiegen in einen Zug richtung Köln. Den Zug richtung Münster fand ich bequemer. War zwar älter, aber man hatte mehr Beinfreiheit. Und Beinfreiheit ist mir sehr sehr wichtig. Im Zug nach Köln saßen wir in einem 4er und ich konnte auch relativ normal sitzen. Aber ich konnte meine Beine nicht austrecken, wie ich wollte, weil mir Funky und Antonio gegüber gesessen haben. Und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es eingedrängt zu sein. Von sowas krieg ich nähmlich immer Knie, Rückenschmerzen und richtig miese Laune. Aber dieses mal ging es noch so gerade. In Köln angekommen sind wir durch den Hinterausgang vom Bahnhof gegangen, nur um darauf hin unter einer Brücker auf die andere Seite des Bahnhofes zu laufen, wo auch der Dom ist. Kaum unter der Brücker haben alle angefangen zu meckern das es mega Stinken würde. Also entweder riech ich das nicht oder mich stört das so wenig, dass es mir garnicht aufgefallen ist. Keine ahnung. Auf jedenfall hab ich nichts gerochen. Und es hat geregnet. War mir aber auch irgendwie Wurst. Naja. Gavin hat dann noch kurz den Kölner Dom aufgenommen und Antonio hat ein paar Bilder davon geschossen. Dann haben sind wir zu einem McDonalds. Ich hatte eigentlich keinen Hunger und wollte dort nur aufs Klo. Aber jedes mal wenn ich in so einen Laden reikomme, kriege ich auf einmal Hunger. Also hab ich mir noch nen Menü geholt und das hat mir auch gereicht. Ich war satt und nicht überfressen wie andere. Eigentlich wollten wir direkt nach McDonalds in eine Kneipe ein Bier trinken, weil wir ja noch ein paar Stunden Zeit hatten bis das Konzert anfängt. Das haben wir dann aber doch gelassen und erstmal einen Verdauungslauf durch die Kölner Einkaufsstraßen. Am Ende dieser Straßen angekommen hab wir dann überlegt schonmal richtung Konzert zu gehen und unterwegs in eine Kneipe reinzugehen. Angekommen sind wir dann im Hard Rock Cafe Cologne. Dort hat dann jeder von uns ein paar Bier getrunken. Irgendwann ist Gavin aufs Klo und als er wieder kam meinte er, es würde mega nach Kläranlage stinken an der Treppe. Ich bin dann später auch aufs Klo. Und Tasächlich. Es hat nach Scheiße gestunken. Aber nicht stark fand ich. Ich bin wahrscheinlich durch meine Schule schon abgehärtet. Vieleicht ist das auch der Grund warum ich den geruch unter der Brücke am Bahnhof nicht gerochen hab. Weil wenn sich 20 Bauarbeiter bei mir an der Schule zum Rudelkacken versammeln, DAS Stinkt. Und ich glaub Gavin ist der Blitz (HIMYM). Weil gerade als er auf dem Klo war, hat sich Person 4 ein Bier bestellt. Und der Kellner hat ihm versehentlich zwei gebracht. Und daraufhin war das zweite dann umsonst, welches ich dann bekommen hab. Kurz darauf sind wir dann auch schon weiter richtung Konzert. Als wir dann da angekommen sind haben wir erstmal alle dumm geguckt, weil die Schlange vor dem Eingang gute 100 bis 200 Meter lang war. Aber als wir uns dann da angestellt haben und paar Minuten später mal nach hintengeguckt haben, haben wir noch dümmer geguckt, als die Schlange locker nochmal so lang wie vorher war. Als dann einlass war, sind wir dann auch relativ schnell reingekommen. Drin angekommen wollten wir erstmal alle unsere Jacken wegbringen. Aber als wir die Schlange vor der Gadrobe gesehen haben, hab ich Gavin meine Jacke gegen und hab mir und ihm erstmal In Legend Tshirts gekauft. Als ich damit fertig war hab ich erstmal 10 Minuten die anderen gesucht. Wo standen die dann? Immer noch ganz hinter in der Schlange zum Jacke abgeben. Hab mich dann 5 Minuten dazu gestellt bis ich kein bock mehr hatte und einfach weiter nach Vorne gegangen bin. Und als ich dann meine Jacke endlich abgegeben hab musste ich für die anderen noch jeweils ein Bier holen. Dann waren die aber auch endlich fertig. Also in der Zeit in der die Anderen ihre Jacken weggebracht haben, hab ich Tshirts gekauft, 10 Minuten die Anderen gesucht, meine Jacke weggebracht und noch 5 Bier geholt. Und gerade als wir mit dem Bier angefangen haben, hat auch schon In Legend angefangen. Also eben schnell das Bier leer gemacht und dann sind Gavin und ich weiter nach vorne, um ein besseren Blick zu haben. Und wer stand da? Bernhard Hoecker. "WTF?" hab ich mir dann nur Gedacht? Der stand ca 10 bis 15 Minuten vor mir und konnte kaum was sehen und ist immer wieder auf Zehenspitzen und hat den Hals gereckt um etwas sehen zu könne. Irgendwann haben wir uns dann weiter nach vorne gedrängt. Wir standen dann rechts Außen von der Bühne. Als dann In Legend fertig war, sind Funky und ich weiter in die Mitte und hatten einen rech geilen Platz. Kurz darauf sind die anderen dann auch dazu gestoßen. Als dann der high-pitch-guitar Sänger von Van Canto überall auf der Bühne Wasser verteilte fingen alle an zu jubeln. Dann ist der high-pitch-guitar Sänger wieder von der Bühne und kam kurz darauf mit noch mehr Wasser auf die Bühne und es haben wie alle gejubelt. Daraus hat er sich dann ein Gag gemacht und ist immer wieder von der Bühne und wieder drauf und jedes mal haben alle gejublt. 10 Minuten später find dann das Konzert an. Und es war richtig verdammt geil. Die haben mega Stimmung verbreitet. Und oft genug war das Publikum mit dran beteiligt. Weil das Publikum sich einen Spass drauß gemacht haben immer einen von den Guitar Sängern zu unterbrechen wenn er was Sagen wollte. Dann hat die komplette linke Hälfte immer "RAKKA TAKKA!" geschriehen und die komplette rechte Hälfte immer "MOTHER FUCKER!" geschriehen. Und generell hat die Band das Publikum bei fast jeder Aktion mitmachen lassen. Zum Beispiel als der Drummer Takte getrommelt hat und das Publikum diese nachklatschen sollte. Und nach 5 mal hat er ein verdammt geils 2 Minütige Solo geliefert. Irgendwann gab es dann auch noch einen "Guitar"-Battle zwischen dem Guitar Sänger und dem Bass Sänger. Hab das zwar schon auf dem Summer Breeze gesehn, aber immer wieder geil. Und richtig geil war dann auch noch das Bass-Battle. Da hat der Bassist von In Legend sich einen battle mit dem Bass-Sänger von Van Canto geliefert. Und noch viel mehr. Es war einfach alles richtig geil. Die Rückfahrt war dann nicht ganz so geil. Aber für so ein Konzert hat sich das alle male gelohnt nach Köln zu fahren.

Spezial Post 2
Am nächsten Tag war ich mit Gavin, Antonio, Funky und Stidos bei Renas Freundin 1 auf der Geburtstagsfeier. Am Anfang war es okay, dann wurd es kurz ein bischen besser, dann hatte ich eine Zeit lang überhaupt kein Bock mehr und wäre am liebsten nach Hause, dann wurds recht geil und dann wieder okay. Und zum Schluss einfach Nervig. Aber erstmal von Anfang an. Gavin, Antonio und Stidos sind gegen 20 Uhr zu mir. Dann haben wir noch Funky abgeholt und sind ab in die verbotene Stadt. Dort angekommen hab wir erstmal festgestellt das der Keller verdammt niedrig ist. Schonmal Scheiße weil ich nicht gerade stehen konnte. Hab mir im lauf des Abends bestimmt 5 mal den Kopf gestoßen. Aber immerhin gab es sitzgelegenheiten. Bis dahin okay. Irgenwann haben sich dann alle dazugesetzt und es wurde angefangen irgendwelche Trinkspiele zu spielen. Das einzig erfolgreiche Spiel dabei war "Pest" welches Funky vorgeschlagen hat. Erst ging es schleppen vorran, aber dann wurd die Stimmung bei allen ein bischen besser. Bis dahin wurd eskurz ein bischen besser. Irgendwann haben aber hinterher alle immer lauter durcheinander gebrüllt. Und auf den Bierbänken konnte ich auch nicht mehr sitzen, weil ich es im Rücken gekriegt hab und es verdammt eng wurde auf der Bank. Und was haben wir gerade im Konzert Spezial Post weiter oben gelernt was ist wenn ich eingedrängt bin und dann auch noch Rückenschmerzen habe? Richtig. Ich kriege richtig schlechte Laune. Bis dahin hatte ich dann überhaupt kein Bock mehr und wäre am liebsten nach Hause. Als dann irgendwann Stidos und Maxi raus sind wurd es dann ruhiger. Kurz darauf sind dann noch mehr raus und es wurde leerer. Und da ich eine Möglichkeit gefunden habe mich nach hinten anzulehen ginge meine Rückenschmerzen wieder weg. Also kurz, es wurde wieder besser. Ich hab mich dann wieder dazu gesetzt und noch ein paar runden zugeguckt wie die anderen Pest spielten. Aber kurz darauf war dann auch Schluss mit dem Spiel, weil einfach jeder immer getrunken hat. Dann hat noch irgendwer ein Glass auf den Boden geschmissen, weil zu stark auf dem Tischen rumgetrommelt wurde. Aber kurz darauf hatte dann Renas Freundin 1 Geburtstag. Bis dahin wurd es recht geil. Kurz danach haben dann Antonio und Funky mit Renas Freundin 1 Freundin (Ich sollte mir mal Namen ausdenken [Sonst heißt es irgendwann noch Renas Freund 1 Freundin und davon die Freundin von einer Freundin]) über Mathe und Bund gesprochen. Ich hab mich dann einfach dazugesetzt und zugehört, weil ich nichts besseres zu tun hatte. Irgendwann ist Gavin dann auch noch dazugestoßen und hat auch irgendwas erzählt. Bis auf ein paar kleinen Sätzen hab ich mich aber völlig rausgehalten und hab mir irgendwann einen Spass draus gemacht bein Antonio irgendwelche Sachen in die Hose zu stecken. Ist aber alles wieder rausgefallen. Irgendwann sind dann Michi, Renas Freundin 2, Renas Freundin 3 und Renas Freundin 1 Freundin abgehauen. Bis dahin war es dann wieder okay. Kurz darauf sind wir dann auch gefahren. Eigentlich wollte Stidos ja bei Maxi schlafen, aber hat sich dann kurzfristig doch umentschieden und ist bei mir wieder zurück gefahren. Und da fings dann an. Wieder im Auto hat Antonio rumgemault, weil er seine Jacke nicht aus den Kofferraum holen wollte. Dann hat er rumgemault weil er sich nicht anschallen konnte. Als wir dann gefahren sind hat er rumgemault das es eng bei mir im Auto ist. Ich wäre am liebsten Rechts rangefahren und hätte zurückgemault. "Junge. Halt die Fresse! Mein Gott! 'Tschuldigung das mein Auto so klein ist! Kannst ja austeigen und zu Fuss nach hause laufen. Und wenn nicht... HALT EINFACH DIE FRESSE!". Das hätte ich ihm gesagt. Aber er hat dann rechtzeitig aufgehört rumzumaulen. Oder ich hab es nicht mehr mitgekriegt. Weil wenn er noch einmal rumgemault hätte, hätte ich den wirklich einfach rausgeschmissen. Weil auf sowas hab ich echt kein bock. Zu erst haben wir dann Funky abgesetzt. Antonio ist dann auch noch ausgestiegen und hat in irgendeinen Busch gepisst als ich gedreht hab. Soll mir recht sein. Solang er nicht ins Auto pisst. Als er wieder eingestiegen ist konnte auf einmal Stidos nicht mehr und wir haben alle gedacht der Kotzt gleich. Also nochmal 5 Minuten warten. Dann meinte er wieder es geht. Mitten zwischen Funkytown und Hometown hab ich Stidos nur noch sagen hören "Alsoner, fahr mal rechts ran.". Ich denk mir nur noch "Scheiße. Na toll. Jetzt kotzt der gleich". Kaum rechts rangefahren hab ich ihn gefragt ob er mal Raus muss? Daraufhin hat Stidos mich nur dumm angeguckt und gefragt ob wir schon zu Hause wären. Als ich ihm sagte, dass der meinte ich solle Rechts ranfahren, meinte er, er hätte gesagt das er als erstes nach Hause wollte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er gesagt hat ich sollte Rechts ranfahren. Dann hab ich alle zu Hause abgesetzt. Bis dahin war es dann einfach Nervig.

Hatte eigentlich vor nochmal durchzulesen und zu gucken ob Fehler drin sind, weil der Post dieses mal ein bischen länger ist. Aber überhaupt kein Bock. Mach ich auch gewöhnlich nie. Meistens sind dann immer noch eine menge Fehler drin. Aber das ist mir egal.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

Renas Freundin 1 Freundin ist irgendwie geil. Sollte ich die jemals erwähnen nenn ich die anders^^