Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 23. Januar 2011

Der Igel uns Ich 4 - "Seine Kippen"

Über Praktikum erzähl ich nichts. Außer das es mir da immer noch Spass macht.

Also gehts es direkt mit dem Wochenende los. Freitag hab ich überhaupt nichts gemacht. Also kann ich eigentlich nur über Gestern berichten.
Erst hatte ich gedacht das ich dieses Wochenende überhaupt nichts mache außer Rumgammeln. Aber das wird ja eh nie was. Gavin hatte mich nächmlich gefragt gehabt ob ich bock hätte mit zu Rena zu kommen. Bin ich dann auch. Hatte nähmlich nichts besseres zu tun. Die anderen wollten aber erst zum Mongolen. Da hatte ich aber überhaupt keine Lust drauf. Also vereinbart das ich die anderen zu Rena bringe und während die beim Mongolen Essen sind bin ich dann bei Master im Ort nebenan. Da war ich dann auch von 19 bis 21:30 Uhr. Danach bin ich dann wieder zu Rena gefahren. Aber nicht ohne mich mehrmals in der Siedlung in der Master wohnt mich zu verfahren. Außerdem hab ich noch Funky mitgenommen. Kurz nachdem ich dann bei Rena angekommen bin wurd ich auch schlagartig beliebt und wurd mehrmals von der Freundin von PRex angerufen. Da jeder dann zu allem was ich gesagt habe seinen Kommentar abgelassen hat, wars irgendwie komisch, weil man nicht einfach frei über irgendwas reden konnte. Danach haben die dan angefagen Pest zu spielen. Da hab ich dann nicht mitgespielt. Ist ja auch ein reines Trinkspiel. Und als Fahrer macht das dann einfach kein Spass. Bin dann auch irgendwann kurz vor 0 Uhr abgehauen richtung McDonalds, weil ich irgendwie kein Bock mehr hatte da rumzusitzen. Musste dann für die anderen auch was bestellen. Aber hab mich in Mecces erstmal ne halbe Stunde hingesetzt und gechillt, bischen was gegessen und sonst nichts gemacht. Danach bin ich dann wieder zurück und hab den anderen auch ihr Essen mitgebracht. Die haben mittlerweile angefangen zu Maiern. Da konnte ich dann wenigstens mitspielen. Ist zwar eigentlich auch ein Trinkspiel, bock aber auch wenn man nichts Trinken darf. Gegen halb 3 Sind wir dann auch alle gefahren. Ich war einfach sau müde. Gegen 3:15 war ich dann auch endlich zu Hause.

Und endlich ist es wieder so weit. Ein neuer "Der Igel und Ich" ist raus. Aber erstmal nur das Bild. Das Video ist noch in bearbeitung.

Und jetzt das Video:

FAREWELL

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.