Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 14. September 2011

Cosinus Hyperbolicus

Wuza. Ein neuer Post. Ich liebe euch. Nicht. Eigentlich wollte ich nur nen kurzen zwischenstand von meinem Studium berichten, welches eigentlich noch garnicht angefangen hat. Genau. Ihr habt richtig gehört. Ich berichte von meinem Studium, welches noch nicht angefangen hat. Moment mal, wie ist das möglich? Ihr habt es in meinem Post richtig gehört, obwohl ihr es gelesen hab? Wie geht den sowas? Außer es hat euch einer meinem Post vorgelesen, was ich allerding nicht glaube. Ne. Jetzt mal ernst. Wie kann ich von meinem Studium schreiben, wenn dieses noch garnicht angefangen hat?
Ganz einfach. Dank Vorkursen. In meinem Fall besser gesagt ein Vorkurs. Nähmlich Mathe. Und den hab ich auch noch auf freiwilliger Basis mitgemacht. Das ist quasi so, als wenn man während der Sommerferien zur Schule fahren würde. Also eigentlich nicht nötig. Habs trozdem gemacht, weil ich einfach nochmal den ganzen Stoff, den ich fürs Studium wissen muss, nochmal erklärt haben wollte. Und dabei hab ich es dann geschafft innerhalb von 2 Wochen Vormittagsvorlesungen über 50 Seiten mitzuschreiben. Klingt jetzt erstmal nicht nach ganz so viel. Aber wenn man dann überlegt, dass die 50 Seiten innerhalb der zwei Wochen nur für Mathe verbraucht hat, ist das doch schon eine ganze Menge. Viele sachen, die man dort gehört und mitgeschrieben hat, waren aber auch recht überflüssig. Aber das war generell so viel Zeug dabei, dass ich schon garnicht mehr weiß, was überhaupt alles durchgenommen wurde. Aber deswegen hab ich ja auch alles mitgeschrieben.
Mehr wieß ich auch schon garnicht mehr zu schreiben. Außer das dieser Monat einfach viel zu teuer schon war. Er ist zwar noch nicht halb rum, aber ich hab schon mein ganzes Geld wieder weg. Ist mir eigentlich noch nie passiert. Aber mittlerweile muss ich ja auch Tanken selber bezahlen und durch diverse andere Anfschafungen sind die Ausgaben für diesen Monat echt in die höhe geschossen. Muss ich nächsten Monat mehr drauf aufpassen. FAREWELL

1 Kommentar:

KrossFyre hat gesagt…

Noch cooler als der Cosinus Hyperbolicus is nur der Area Cosinus Hyperbolicus.