Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 22. November 2009

Lorenzo von Matterhorn

Letztes Wochenende war ja eigentlich eine Party bei Dani. Aber da bin ich dann nicht hin, weil ich mir gedacht hab, das schon so vieles ausgefallen ist an diesem Wochenende, warum dann nicht einfach ein freies Wochenende machen. War auch wahrscheinlich besser so. Hab das ganze Wochenende also nur zu Hause gesessen und gezockt. Nach all den Wochenenden zuvor, an dennen immer was los war, war das echt entspannend.

Diese Woche Schule war auch relativ Chillig. Montag war die Mathelehrerin wieder auf einer Fortbildung, weswegen wir wieder einen anderen Lehrer hatten. Dieser Ist aber genau so wie die Matherlehrerin noch in der Ausbildung. Aber es war trozdem besser. Wir hatten zwar schon alles was der gemacht hat in der einen Stunde von letzter Woche wo wir Vertretung hatten schonmal, aber egal. Eine gute Wiederholung. Über den Dienstag gibt es eigentich nicht viel zu berichten. Außer, das ich in RS (Rechner- und Systemtechnik) fast eingeschalfen wäre, weil es so stinken langweilig war. Wenn der einmal anfängt über einen Computer oder seine einzelteile zu reden kann er nicht mehr aufhören. Aber konkreter wurde das am Freitag. In der Stunde am dienstag hat er uns erklärt, welche Komponente in einer CPU sind. Da blickt man echt nicht mehr durch. Am Mittwoch haben wir erfahren, das wir nicht auf Klassenfahrt fahren, weil so viele nicht gezahlt haben. Na toll. Haben wir das Geld zurück gekriegt und das wars dann. Keine Klassenfahrt, nichts. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut. Danke ihr Spassten die nicht bezahlt haben, weil sie sich zu toll fühlten. Danach hatten wir dann Mathe. Und die Mathelehrerin war wieder da. Am anfang war das genauso wie vorher. Das die einfach nichts auf die Reihe gekriegt hat. Dann hat sich aber mal der Klassensprecher für sie eingesetzt und meinte es sollte doch mal ruhig sein. Und wer nicht ruhig sein wolle, solle doch einfach raus gehen. Danach war es dann richtig leise und die Mahtelehrerin hat mal was auf die reihe gekriegt. Zwar nicht viel, weil sie von ganz von vorne wieder angefangen ist, aber was solls. Wenn es so weiter geht, könnte man noch glatt was bei der lernen. Danach sollte ich dann 4 Stunden bei dem gleichem Lehrer haben,  weil der Lehrer bei dem ich die eine Präsi letzte Woche gemacht hab, war nicht da. Aber der ein Lehrer hat die letzten Beiden ausfallen lassen, weswegen ich  auch 2 Stunden ehr zu Hause war. Am selben Tag ist dann auch noch Gavin zu mir gekommen und wir haben die neue Folge "how i met your mother" geguckt. Das war echt einer der besten Folgen der bisherigen 5ten Staffel. Danach haben wir noch ein paar Runden "Guitar Hero 3" gezockt und Pommes gefuttert. Außer das ich meine Wirtschaftsarbeit am Donnerstag wieder gekriegt hab, war am Donnerstag nicht los. Ich hab wie erwartet eine 4. Das wusste ich aber schon vorher, weil mir das mein Lehrer schon vor 2 Wochen gesagt hat. Der Freitag. An diesem Tag hatten wir wieder den Lehrer der extrem viel reden kann. Der wollte nur kurz, vieleicht 10 Minuten, noch etwas zu der CPU von Dienstag erzählen, war dann aber wieder die ganze Stunde damit beschäfftigt. Danach konnte ich nichts mehr. Ich war einfach so fertig mit der Welt.

Dann kam auch schon dieses Wochenende, an dem ich auch schon wusste was zu tun war, weswegen ich diesen Post 2 Tage zurück geschoben hab.  Das bedeuteten zwar nächste Woche weniger, aber damit müsst ihr mal einmal mit Leben. Also. Bei mir im Ort war ja Weihnachtsmarkt. Und von Freitag auf Samstag musste ich halt die Nachtwache machen. Das wird wohl jedes Jahr von meinem Ferein gemacht. Wusste ich bisher nicht. Aber egal. Hab ich einfach mal mitgemacht. Und so schlecht war das auch garnicht. Wir haben 2 Kisten Bier gekriegt und konnten uns jeder Zeit was zu Essen machen, weil mein Ferein auf dem Markt auch einen Stand hat, an welchem wir Reibeplätzchen verkaufen. Also konnten wir uns halt jeder Zeit welche machen. Einer der 4 Leute hatte dann auch noch einen Fernseher und DVD-Player mitgebracht und ein Andere eine N64. Zu erst haben wir "Leben des Brains" geguckt und danach Mario Kart gezockt. Gegen 3 Uhr haben wir dann Hunger gekriegt und haben uns dann halt was zu Essen gemacht und danach haben wir dann wieder Weitergezockt. 2 von denen sind dann aber hinterher eingepennt, weswegen wir dann nur noch 2 waren. Wir haben uns dann aus irgend einem Briefkasten eine Zeitung geschnort, damit wir was zu tun hatten. Gegen halb 6 haben wir die wieder zurück gebracht und haben angefangen abzubauen, weil wir um 6 fertig waren. Dann konnte ich auch endlich nach Hause und schlafen. Ich bin sofort eingeschlafen. Und bin erst wieder aufgewacht, als es schon wieder dunkel war. Also hab ich vom ganzen Samstag kein Tageslicht gesehen. Dann haben ich halt was gegessen und musste auch sofort wieder zum Weihanchtsmarkt, weil ich eingeteilt war, Reibeplätzchen zu verkaufen. Sky war auch da. Und Gavin und Person 4 hab ich auch noch gesehen. Nach der Schicht hab ich mir dann an einem Stand von gekannt einen Glühmet gegönnt und mit dennen noch ein bischen geredet. War echt gut das Zeug. Warum hab ich mir nicht noch 3-4 gegönnt? Weiß ich nicht.

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

das is mal lieber ein langer post
gut so^^