Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 2. November 2009

Versagerquote von ca. 90%

Heute hab wir die erste Matheklausur geschrieben. Das ist das erste mal seit der 5ten Klasse, das ich mit einer 4 zufrieden wäre. Voher war ich gerade mal mit einer 3+ zufrieden. Ich dachte ich könnte alles. Aber diese Lehrerin...! Ich kann dich nicht leiden. Da packt die Aufgaben in die Arbeit, wie wir die so noch nie hatten. Und dann mach die noch einen Lückentext, wo ich noch nicht mal die wohl wichtigen Zeichen gekannt hab, weil wir die noch nie durchgenommen haben. Irgend so ein Eurozeichen mit nur einem Strich drin. Muss man das kennen? Scheinbar ja. Aber warum nehmen wir das dann nie im Unterricht durch? Das nervt doch. Ich hab maximal die Hälfte richtig. Selbst die Leute die Wiederholen und die jenigen die das Thema in der Unterstufe bei der hatten, hab es nicht geschafft. Nur einer oder zwei haben das wirklich verstanden was die von einem wollte. Das zeugt nur von ihrem schlechtem Unterricht. Die hat sich auch in der letzten Stunde vor der Arbeit geweigert, das Thema nochmal durchzugehen, weil mehrere meinten, das sie es nicht wirklich verstanden hätten. Aber stattdessen nimmt sie ein neues Thema, welches zwar nicht in der Arbeit vorkam, aber uns noch mehr verwirrte.

FAREWELL

3 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

solche lehrer kennen wa doch, wie dies in den job geschafft haben is mir n' rätsel

alsoner hat gesagt…

ich hab gerade erst einen rechtschreibfehler gemerkt, der mich fast vom stuhl genauen hat vor lachen

"Ich dachte ich könnte alles. Aber diese Lehrerin...! Ich kann dich nicht leiden."

der letzte satz

Arctis J. hat gesagt…

rechtschreibung scherrt doch keinen