Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 6. November 2009

Wo war der Sinn?

Die Woche war wohl eine der Sinnlosesten überhaupt. Die Schule war einfach nur Langweilig und ermüdent. Am Montag hab wir die wie schon früher erwähnte Mathearbeit geschrieben, in welcher kaum einer was gecheckt hat. Dienstag würden dann die letzten Referate vorgestellt, an welchen wir jetzt schon ein Quartal dransitzen. Dabei wäre ich fast eingeschlafen. Aber ein Referat war die Lachnummer überhaupt. Das hat den Tag dann ein bischen Sinnvoller gemacht. Da waren so viele Rechtschreib und Grammatikfehler drin, das war ja nicht mehr normal. Aber bei der ist das ja immer so. Die kann sowieso kaum Deutsch. Passiert halt wenn man aus der Türkei kommt und sich weigert die deutsch Sprache richtig zu lernen. Außerdem ist es total auffällig, das diese Person bei nah zu jeder Arbeit bisher gefehlt hat. Das grenzte sogar an ein Wunder, das sie Mathe "mitgeschrieben" hat (leere Zettel abgegeben) und das sie das Referat vorgestellt hat. Der Schlusssatz von diesem Referat war der Knüller schlechthin. "Viele dank führ ihr Aufmehrksamkeit". Aber was Dienstag wieder runtergezogen hat war Sport. Eigentlich ist Sport ja ganz gut, aber wenn man sich in den ersten 5 Minuten schon den Daumen verstaucht und nichts mehr mitmachen kann ist das schon mist. Mittwoch war dann wieder so ein extrem nutzloster Tag. Wir haben in Deutsch unsere Quartalsnoten für Englisch gekriegt. 3. Bin ich mit zu frieden. In Mathe wäre ich dann fast eingeschlafen, weil wir das selbe gemacht haben wie letzte Woche Mittwoch. Außerdem werd ich wohl für ein Projekt eine schlechtere Note kriegen, weil ich das Projekt nicht mithatte. Das war nähmlich auf meiner Externen und die hatte meine Bruder, aber ich hab total nicht dran gedacht gehabt. Was für ein Mist. Kann man nicht dran ändern. Aber ich kann nächste Woche auch noch abgeben aber mit abzug bei der Note. Aber besser als nichts. Wir durften aber 2 Stunden früher gehen, weil der Lehrer nicht da war. Fand ich töffte. Keinen langen Tag in der Woche. Yeah! Aber kein Tag übertrifft den Donnerstag. Die ersten 2 Stunden hab wir unsere Noten für Wirtschaft und Politik gekriegt. Jeweils 3. Find ich ganz gut, dafür das ich eigentlich nie was mache. Englisch ist danach dann auch noch Ausgefallen. Und der Lehrer der uns vertretten sollte hatte auch keine Zeit und hat uns 2 PC Räume überlassen. Wir haben dann die ganzen 2 Stunden nur Counter-Strike gedaddelt. Ich mag Counter-Strike nicht. Ist einfach nicht mein ding. Nächste mal spiele ich dann wieder bei den Leuten mit, die WC3 daddelt. Ist einfach geiler. Und Heute hatte ich dann nur 4 Stunden. In den ersten Stunden hab wir dann unsere Noten für die Referate gekriegt. Das hat dann auch noch die ganzen Stunden gedauert. Und erklären, warum wir diese Note gekriegt haben konnte er dann auch nicht, weil er die Referate nicht mit hatte. Na toll. Für das Referat hab ich ne 4 gekriegt aber für die Präsi ne 2. Das läuft dann auch eine 3 raus. Und in Programmieren fang ich endlich an, die neue Programmiersprache zu verstehen. Ich find die besser als die, die wir im letzten Jahr durchgenommen haben.

Außerhalb der Schule war bei mir auch nicht so viel los. Eigentlich wollte ich und Gavin "how i met your mother" gucken, aber dieser hatte kruzfristig keine Zeit gehabt. Und sonst war die ganze Woche nicht los. Es ist in diesem Ort einfach verdammt noch mal nicht, was machen man machen könnte. Ich brauche echt mal jemanden der mich hier rausholt. Morgen bin ich eventuell mit Gavin und Person 4 in der Kneipe. Eigentlich hat Gavin dort ein Treffen der Azubis aus seiner Firma, aber er hat scheinbar kein bock die ganze Zeit mit denen rumzuhängen und wird mich dann im laufe der Zeit anrufen und ich werde dann da rüberdackeln.
Endlich hatte ich mal was zu erzählen. YEAH!!!
Aber auf Rechtschreibfehler guck ich das ganze jetzt nicht durch, ist mir zu lang.

FAREWELL