Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Alsoner's next Topmod... äh Party

Nachher werd ich mich entgültig entscheiden, wo ich denn nun Halloween hingehen. Nach einer lange Bewerbungsphase und mehreren Mottoshows steht nun endlich das Finale an. Zwei bewerber sind mussten leider schon in den Mottoshows gehen, weswegen es jetzt ein Duell zwischen den zwei verbleibenden Kanidaten geben wird. Stellen wir erstmal die Kandidaten vor. Auf der einen Seite ist der Geburtstag 1 in meinem Ort, was einem viel mühe erspart, weil keine größeren Fahrten unternehmen muss und man jeder Zeit wieder weg kann. Aber der nachteil ist, dass ich dort zwar die meisten kennen werde, aber trozdem nicht viel mit den machen werde. Außerdem sind die meisten außerhalb meiner Altersgrenze, die auf Grund Klassenkameraden 2 Jahren unterschied auf 5 Jahre unterschied angehoben wurde. Und selbst dann fallen die meisten nicht in diese Altergrenze ein. Nicht das ich mit den Spass haben könnte. Aber irgendwie ist das... Keine ahnung. Da fühl ich mich einfach nicht so wohl. Und der Zweite Kandidat ist ebenfalls ein Geburtstag. Geburstag 2. Ich werde dort ebenfalls viele kennen. Und dieses mal in meiner Altersgrenze. Die nachteile sind, dass ich dann selber nichts trinken darf, weil ich dann selber fahren müsste. Und das heist dann auch, das ich nicht jeder Zeit abhauen kann, weil ich wohl Leute mitnehmen muss. Das wird also ein heißes Duell der beiden verbleibenden Kandidaten. Aber zu nächst stellen wir nochmal die zwei Kandidaten vor, die bereits rausgeflogen sind. Der erste Kanididat davon war der Kandidat Deck. Deck ist eine Disko in dem Ort, wo ich andauernd meinem Bus verpasse. Er ist in der Mottoshow "One week left" rausgeflogen. Warum? Weil es zwar genau so wie Geburtstag 2 in einem anderen Ort ist, aber ich wohl keine Sau dort kenne. Außerdem hab ich kein bock an Halloween in eine Disco zu gehen.  Der zweite rausgefloggene Kandidat ist mit Kumpel zocken. Er ist in der Mottoshow "Der Tag danach" rausgeflogen. Zocken mit Kumpel ist am Tag danach rausgeflogen, als auch Deck rausgeflogen ist. Und er währe wohl nicht in die Auswahl gekommen, wenn ich und mein Kumpel nicht zu betrunken gewesen wären. Außerdem ist er rausgeflogen, weil der Kumpel ebenfalls zu Geburtstag 2 geht, weswegen er freiwillig und ohne zu wissen das er bei "Alsoner's next Topparty" überhaupt mitmacht gegangen. Aber eins sei gesagt. Selbst die Jury, welche aus Alsoner besteht hat noch keine, welcher denn nun "Alsoner's next Topparty" wird. Bekanntgegeb wird der Champion in einem Nachtrag in diesem Post bekanntgegeben. Hoffen wir für den Gewinner, das er nicht irgendwann ein D-Promi wird, den keiner kennt und in einer Bluebox sich über die 100 nervigsten Deutschen aufregt.

EDIT: Die Entscheidung ist gefallen. Geburtstag 2 ist der Sieger!

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

ich kann hellsehn^^