Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wach ohne Chemie

In letzter Zeit bin ich immer verdammt müde. Das kommt davon, weil ich bis vor kurzen fast jedenden Tag in der Schule ein Energydrink getrunken hab und jetzt seit dieser Woche keinen mehr, weil mir das zu Teuer wird. Aber das dauert so verdammt lange, bis man sich das abgewöhnt hat. In letzter Zeit könnte ich fast jeder Zeit im Unterricht einschlafen. Naja. Teilweilse ist der Unterricht bei mir auch total nutzlos und langweilig, das man es selbst mit Energydrink schwer hat wach zu bleiben. Am Wochenende ist bei mir im Ort Kirmes. Endlich mal was los hier. Aber viele meiner Freunde können nicht kommen, weil sie auf Klassenfahrt sind. Dann sind nur Gavin, Stidos, ich und noch ein paar andere da. Aber hoffentlich haben die anderen, die Klassenfahrt haben, ihren spass.

FAREWELL

Keine Kommentare: