Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 13. Oktober 2009

Salamie

Ich schreib schon aus langeweile als Überschrieft eine Zutat von einem Essen was ich hatte. Gestern wars Kochschinken und heute die Salami. Es ist einfach nichts los. Es gibt auch nichts zu schreiben. Bis auf, das ich schon den ganzen Tag "two and a half men" gucke und immer wieder das selbe Lied höre. Es ist zwar ein Cover von Manowar, aber die Version von den Aporeitern find ich besser. Morgen werd ich zu erst eine Fahrstunde haben. Vieleicht sogar die Vorletzte. Weil ich hab vieleicht nächsten Donnerstag meine Führerscheinprüfung. Hoffentlich klappt das. Und irgendwann gegen 3 Uhr kommt dann Arctis bei mir vorbei und wir gucken dann Superman/Batman. Später stöst dann auch noch Gavin dazu und wir gucken dann "how i met your mother". Das mit Gavin und "how i met your mother" machen wir jetzt wohl jeden Mittwoch. Vorher sind wir immer in die Eisdiele im Ort gewesen. Aber die ist ja jetzt über Winter zu. Also mussten wir uns was anderes Überlegen. Ich brauche dringen jemanden, der mich hier rausholt. Ich kann es echt nur immer wieder wiederholen.

FAREWELL

Keine Kommentare: