Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 4. Oktober 2009

Wo ist das Zelt?

Ich hab eigentlich gar keine Lust heute zu schreiben. Die Kirmes selber war lahm, schon aus dem grund, weil die gegen 23 Uhr die Musik aus stellen musste, und dann jeder weggegangen ist. Ich bin dann zur Kneipe, welche rappelvoll war. Eigentlich wollte ich ja in das Festzelt, welches eigentlich jedes Jahr stande. Aber dieses Jahr gab es keins. Warum? Keine ahnung. Aber in der Kneipe kannte man auch nicht viele. Aber ich kannte mehr als die anderen, weshalb die auch schon ehr gegangen sind. Außer Stidos. Mit dem war ich dann so bis 5 Uhr unterwegs. Heute wollte ich dann nochmal zur Kirmes mit Gavin. Aber lange bleiben kann ich nicht, weil ich morgen Schule hab und eine Arbeit schreibe.

FAREWELL

Keine Kommentare: