Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 26. Oktober 2009

Vergessen Überschrift zu schreiben

Ich kann meine Mathelehrerin immer weniger leiden. Die einzige Lehrperson die ich an meiner Schule kenne und die mir total auf den Sack geht. Meine Fresse! Bei der verstehste echt nichts. Und dann ist die trozdem noch Hochnässig genug zu glauben, das sie scheinbar Perfekt ist. Gott. Kotzt mich die an. Es lohnt schon fast garnicht mehr überhaupt zu zu hören. Erst wenn ein Schüler dran genommen wurde. Bei einem Schüler, der das auch nicht wirklich perfekt erklären können muss, kann das besser als die Lehrerin. Das ist ein Zeugnis der Inkompetens dieser Lehrerin. Ich sehe bei der echt meine gute in Mathe gefähdet. Außerdem hab ich heute meine Datenbankenarbeit wiedergekriegt. Ist besser ausgefallen als ich gedacht hab. Ich wäre schon mit einer 4 zu frieden gewessen. Aber ich eine gute 3. Keine 3+. Aber eine gute 3 halt. Aber immerhin muss ich jetzt nicht mehr 3 Arbeiten in dieser Woche schreiben. Die Mathearbeit wurde verschoben, weil sie uns für zu schlecht hält und uns deswegen mehr Zeit gibt zum lernen. Morgen wird so ein mießer Tag. Ich muss noch Videos für die Schule über ein Programm bis Mittwoch fertig machen und ich hab noch nicht mal angefangen. Also kann ich dann auch schonmal nicht für die Arbeiten die noch anstehen lernen. Also erst Mittwoch lernen. Aber das sollte kein großes Problem werden. Für Wirtschaft brauch ich so gut wie garnicht lernen. Das meiste Wissen eigne ich mir meistens immer die 3/4 Stunde, die ich immer vorm Unterricht schon in der Schule bin an. Aber bei Programmieren muss ich mich mehr daran setzen. Aber wenn nicht das ran kommt, was wir heute in der Schule gemacht haben, sollte das kein Problem für mich werden.

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

inkompetente lehrer sind irgendwie ne häufigkeit