Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 23. Oktober 2009

Sinnlos

Die Ferien waren meiner meinung nach dieses mal total sinnlos. Ich bin wenn ich Schule hab nicht annähernd so kaputt wie jetzt, obwohl ich ausschlafen kann. Außerdem hab ich fast die ganze Zeit nur vor meinem PC gesessen und hab Flashgames gespielt. Also auch nicht so das ware. Dann war ich nochmal letzte Woche ein paar mal unterwegs. Aber die zweite Woche war dann wieder nichts los. Aber wenigstens hab ich jetzt wieder mehr Zeit für mich, weil ich mit der Fahrsschule durch bin. Aber hab ich nicht so oder so schon viel zu viel Zeit? Wäre ja nicht schlimm, wenn ich mit der Zeit wenigstens was anstellen könnte. Aber wie schon gesagt sitz ich ja eh nur vorm PC und hab nichts zu tun. Das liegt nur daran, weil in meinem Ort nichts ist, wo man mal hinkönnte. Morgen bin ich dann bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Der wollte Grillen. Das heist dann wohl, das ich was zum Grillen einkaufen muss. Dabei hab ich eigentlich ger keine lust irgendwas auszugeben. Aber zum glück hab ich meinen Geburtstag nicht gefeiert, und werd ihn auch nicht mehr feiern. Wäre mir zu viel stress geworden. Nach dem Wochende, fängt dann wieder die Schule an. Ich werde direkt in der ersten Woche 3 verdammte Arbeiten schreiben. Bei 2 davon muss ich auf jedenfall noch mal lernen. Die dritte kann man mit einbischen einlesen auf gut glück schreiben. Hab ich bei dem Lehrer bisher immer gemacht und bin auch gut davongekommen. Und dann das Wochenende ist auch schon wieder Halloween. Es gibt sehr wahrscheinlich 3 möglichkeiten, wo ich hin könnte. Erste wäre mit Gavin, Arctis und Co in dien nächste Stadt zu fahren um dort in eine Disko zu gehen. Die nächste wäre bei, bzw. mit Gavins Ex und anderen eine Party zu schmeißen. Die Letzte wäre bei meinem Leiter. Der wollte an dem Tag seinen Geburtstag feiern. Schwere Entscheidung. Aber ich hab weder auf Disko noch auf die Party bei, bzw. mit Gavins Ex lust. Auf die Disko nicht, weil ich generell nicht so viel Geld ausgeben will, was aber zwangsläufig in einer Disko passiert. Außerdem hab ich keine ahnung wie wir da hinkommen sollte. Wenn mich doch einer überzeugen kann, könnte ich evtl. doch mitkommen. Und auf diese eine Party, weil ich einfach kein bock hab da ohne Gavin, Arctis und Co aufzutauchen. Außerdem hat mir bisher keiner davon was gesagt. Nur Gavin einmal kurz und der wird da eh nicht auftauchen. Von daher bleibt mir nur der Geburtstag. Von denen aus ging schon die eine oder andere gut Party. Nicht von dem Typ direkt, aber von dem Freundeskreis. Die sind zwar alle um einiges Älter als ich, aber was solls. Ich bin generell immer einer der Jüngsten. Ich bin das also schon gewohnt.

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

von der party hab ich bisher auch noch nix gehört.
komm einfach mit altah, musst ja nich viel ausgeben, ich darf auch nix trinken dann können wir uns wenigstens total nüchtern intelligent unterhalten

Gavin Froome hat gesagt…

genau, notfalls trinken wir vor...du hast ja selbst noch was :P