Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich kaufe ein "A" und löse...

... "Bockwurst". Hat jetzt zwar garnichts mit dem heutigen Tag zu tun die Überschrift. Aber egal. So. Was war heute so alles los? Also: Ich hatte Führerscheinprüfung. Ich hab jetzt meinen Fläppen. War relativ gechillt das ganz. Mein Fahrlehrer, der Prüfer und ich haben viel zusammen gelacht. War echt ein guter und netter Prüfer. Am anfang dacht ich, das ich irgendwas im Kreisverkehr falsch gemacht hab, weil der mich 9 mal durch einen druchgeschickt hat. Dem war aber nicht so. Der Prüfer hat sich einfach nicht in dem Ort, wo ich andauernd meinen Bus verpasse ausgekannt und ist immer wieder an einem Kreisverkehr gelandet. Dann sind wir durch eltiche Rechts vor Links Straßen gefahren. War ganz gechillt. Wenn man so einen Prüfer im Nacken hat ist das ganze sogar einfacher als so in der Fahrstunde. Weil man weiß, das wenn man da was falsch macht, das man dann durchgefallen ist. Also konzentriert man sich viel mehr darauf. Ganz zum Schluss sollte ich dann nochmal aus der Stadt raus, weil der sehen wollte, wie ich mich da anstelle. War auch ganz locker. Sollte dann irgendwann drehen und hinterher hat mich der Prüfer gelobt, weil ich die Steigung, wo ich gedreht hab, gut hochgekommen bin. Da war eine Steigung? Ich hab keine gesehn. Sollte ich mal besser auf sowas achten. Hinterher an der Fahrschule sollte ich dann noch etwas über die Reifen erzählen. Das wars dann auch schon gewesen. Der hat mir dann gesagt, das ich an einigen Stellen bischen früher bremsen sollte, aber sonst alles in Ordung war. YEAH MAN! Ich hab das ding in der Tasche. Danach bin ich dann zu McDonalds und hab dort 2 Stunden lang mit Arctis rumgesessen und gelabert. War im großen und ganzen ein guter Tag für mich. Heute hab ich mein 2 Jähriges mit Gavin. Nicht das ihr jetzt denkt, das wir zusammen sind. Damit mein ich, das wir uns vor 2 Jahren am Örtlichen See getroffen haben und wir seit dem gute Freunde sind. Wir kennen und zwar schon seit dem Kindergarten. Genau genommen war ich sein erster Freund seitdem er in Deutschland ist. Aber ihrgendwann haben wir uns dann aus den Augen verloren, aber haben uns vor genau 2 Jahren wieder getroffen.

FAREWELL

Keine Kommentare: