Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 12. Oktober 2009

Kochschinken

Wozu gibt es Feiren, wenn man ja doch um halb 8 geweckt wird, weil an der Baustelle nebenan gearbeitet wird? Das Nervt. Obwohl das eine für ein öffntliches Gebäude ist, wird mir die überhaupt nicht bringen, weil ich nie wieder in dieses öffentliche Gebäude will. Genau so wie Gavin. Die rede ist von der vermaledeite Schule, an welche ich bis zur 10ten Klasse gegangen bin und Gavin bis zur 12ten. Echt mal. Die Schule nervt einfach. Jede Ferien das selbe, weil die immer wieder was neues brauchen und immer wieder was Bauen müssen. Ich HASSE diese Schule! Gott! Ich hatte NIE gute erfahrungen mit dieser verkackten Schule. Das einzige gut an der Schule sind Arctis, Antonio, Funky und die anderen. Naja. Sonst ist heute nicht wirklich was passiert.

FAREWELL

Keine Kommentare: