Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 6. Oktober 2009

Lachflash

Stellt euch mal einen Rollerfahrer vor, welcher auf seinem Roller sitzt, als wenn er fahren würde. Aber in wirklichkeit fährt er garnicht, sondern steht vor der Garage. Aber er sitzt da halt drauf, als wenn er gerade fahren würde. Und jetzt stellt euch vor, wie er langsam umkippt. Und jetzt stellt euch den selben Rollerfahrer vor, wie er durch einen Kreisverkehr fährt und dabei stumpf umkippt. Jetzt wisst ihr was meinem Klassenkameraden passiert ist. Das erste ist ihm Gestern passiert und das zweite irgendwann vorher. Aber ich hab das zum ersten mal gehört heute. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt, als ich die Story gehört hab. Zum glück stand ich gerade, weshalb ich nicht von einem Stuhl umkippen konnte. Bei der vorstellung kann ich jetzt noch lachen. In dem Ort, in welchem ich andauernd den Bus verpasse, hat der Bus heute Morgen ziemliche verspätung. Er kam 20 Minuten zu spät zur Haltestelle. Hat irgendwo doch schon ein wenig genervt. In der Schule wurden dann wieder Referate vorgestellt. Als erstes waren ich und mein Kumpel an der Reihe. Fand ich nicht gut. Aus den üblich grüden, warum man Referate nicht mag, aber auch aus anderen Gründen. Nähmlich dem, das ich schlecht geschlafen hab und ich mich wie gerädert gefühlt hab. Aber keine angst. Ich habe keine Energydrink getrunken. Naja. Dann haben wir halt uns Referat gehalten, welches über CD, DVD und Blu-ray ging. Lief recht flockig das ganze. Hab dafür ne 2 oder ne 2- gekriegt. Weis ich nicht mehr. Und dann durften wir halt jemanden aussuchen, wer als nächstes vortragen musste. Haben wir natürlich den genommen, welcher am Vortag mit seinem Roller umgekippt ist. Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nichts davon. Dann hat er halt vortragen müssen. Mitten bei seinem Vortrag ist mir augefallen, das sich seine Haare so über die Augen gelegt haben, so dass sie von weitem aussahen wie GIGANTISCHE Augenbrauen. Ich konnte nicht mehr hingucken. Ich hab immer wieder einen Lachflash gekriegt. Genau so einen wie von der Rollergeschichte. Ich konnte einfach nicht mehr. Mir tat hinterher einfach alles weh. Und dann ging es nur 5 Mintuten später in der Pause weiter, als ich die Story mit dem Roller gehört hab. Hab ich eigentlich letzten erzählt, das ich und ein Kumpel für einen Bericht eine 3 gekriegt haben? Unverschähmtheit. Also haben wir denn wieder zum Lehrer gebracht und uns beschwert. Und es hat geholfen. Jetzt hat der sich das angeguckt und gemeint, das der Bericht wirklich besser als einen 3 ist. Also haben wir jetzt einen 2 dafür gekriegt. Find ich geil. Strategisches Völkerball NERVT!

FAREWELL

Keine Kommentare: