Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 15. Oktober 2009

ich stell mich besser hin, sonst kipp ich noch um

Ich hatte heute wieder Fahrstunde. Lief dieses mal nicht ganz so gut, aber mein Fahrlehrer glaubt trotzdem an mich. Also bin ich auch guter dinge, dass das Dinstag was wird. Aber für den fall der fälle hab ich ja Montag auch noch mal eine Fahrstunde. Ich hoffe mal, das es klappt. Dann würde ich auch mal die Leute zu den Party fahren. Heute geht es erstmal zu Arctis. Antonio fährt. Find ich nett. Ich wäre zwar auch mit Fahrrad gefahren, wäre aber nicht so geil bei diesen Temperaturen. Dort werden wir wohl ein paar Runde PS3 zocken und sonst noch Sachen. Keine ahnung was geplant ist. Ich lass mich überraschen. Auf jedenfall nehm ich meine Flasche Korn mit, die ich zu meinem Geburtstag von meinen Kumpels geschenkt gekriegt habe. Der sieht auf jedenfall so aus, als wäre es ein sehr guter. War ja auch nicht der günstigste. Bisher hatte ich den noch nie. Aber ich konnte damals quasi zwischen Nordhäuser und Berentzen wählen. Und Berentzen bin ich nicht der Fan von. Also hab ich den Nordhäuser genommen. Bei Arctis werd ich auch schlafen.

FAREWELL

Keine Kommentare: