Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mein erstes mal

Ich hatte heute mein erstes mal. Mit einem Benziner. Eigentlich gehts ja, so große probleme hatte ich jetzt auch nicht damit. Bin soger beim ersten versuch ohne abzuwürden davongekommen. Aber an der nächsten Kurve an der ich halte musste, hab ich das ding dann abgewürgt. Das hat man erst garnicht gemerkt. Ich hab mich schon gefragt, warum es nicht mehr vorwärts geht. Gehört hab ich davon auch nichts, weil ich die Musik zu laut hatte. Glaube die ersten paar mal sollte ich die Musik ein bischen leiser drehen, damit ich höre, wann ich abwürde, bzw. kurz davor bin. Auf jedenfall hatte ich die ganze Fahrt über keinen weiteren Abwürger mehr. Genau so wie auf der Rückfahrt. Aber als ich dann zum Örtlichen K+K gefahren bin und hinterher vom Parkplatz wieder runter wollte, wollte das Auto nicht mehr. Aber dieses mal hat man gemerkt, das das Auto abgewürgt ist. Nicht so hart wie damal bei Antonio. Aber ein ganz wenig geschüttelt hat es doch. Drei oder vier mal hinter einander ist mir das passiert. Und einmal nochmal als ich vom Parkplatz runter war. Selbst als ich schon am fahren war, hat sich das Auto nicht so flüssig angefühlt wie bei der Hinfahrt, bzw. bei der ersten Fahrt. Keine ahnung warum. Das werden noch eine menge Übungsstunden für mich bedeuten, bis ich das mysterium Benziner enschlüsselt hab.

FAREWELL
(Irgendwie hört sich das FAREWELL jetzt so an, als würde ich mich jetzt endgültig verabschieden, weil ich die Befürchtung hab, einen Unfall zu bauen. Dem ist aber nicht so.)


FAREWELL

1 Kommentar:

Sky de Ace hat gesagt…

Antonio ist aber auch ein Superlativ.^^