Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 2. Oktober 2009

Vista nervt! Kneipen nicht

Heute war wieder nur ein 4 Stunden Schultag. Bin ich auch, wie jedes mal, froh drüber. Ich bin ja in letzter Zeit immer so verdammt kaputt, weil ich ja den Energydrink abgesetzt hab. Versucht erst mal hundemüde ein Referat über CPUs zu verstehen. Das geht mal gar nicht klar. Was da alles in der "ALU" passiert und was die "Steuereinheit" und was das "von Neumann Prinzip" ist. Keine ahnung. Aber danach gab es dann ein Referat über USB-Sticks und Flaschspeicher. Wer da nichts verstanden hat, der ist blöd. Der hat das ja so verdammt gut und verständlich vorgetragen, jetzt weis ich auf jedenfall wie so ein ding Technich funktioniert. Zum glück musste ich mein Referat nicht vorstellen. Hab mich bisher noch kein bischen darauf vorbereitet. Ich muss ein Referat über CD/DVD/Blu-ray mit einem kumpel vorstellen. Danach hatte ich dann noch 2 Stunden Programmieren. War recht chillig. Ich fang allmählich an, wie Java funktioniert. Ist recht geil und vor allem einfach. Man kann sich sau viel arbeit sparen, was man bei c++ nicht konnte. Aber was erzähl ich euch das. Die meisten von euch verstehen davon eh nichts. Ich musste Heute Mittag erstmal ne runde Schlafen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Hat echt gut getan. Danach hab ich dann nichts mehr vorgehabt. Aber dann hat mich Gavin angeschrieben, ob ich nicht bock hätte, mit ihm und Person 4 in die Kneipe in unserem Ort zu gehen. Windows Vista Nervt.

FAREWELL

Keine Kommentare: