Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 11. Oktober 2009

Von Partys über Einbrecher zu einem Umzug

Fangen wir erstmal ganz vorne an. Also Freitag Abends. Da war ich mit Stidos bei einem Klassenkammerad. Dort saßen wir dann in gemütlicher Runde mit 4-5 weiteren Klassenkammeraden und haben uns einen gepichelt. Gechenke hab ich auch noch von dennen gekriegt. Eine Flasche "Echter Nordhäuser Korn" und eine Flasche "Tullamore Dew". Muss ich mal letzteres probieren, weil ich ja eigentlich kein Whiskytrinker bin. Aber vieleicht ist der ja ganz gut. Dann hat mir noch einer eine Pizza von der Örtlichen Pizzaria ausgegeben. War im vergleich zu der anderen Pizzaria in dem ort eine verdammt gute. Und nur eine halbe Stunde später hat mir noch einer eine Schwarzwälder Kirchtorte geschenkt. Das war aber zu viel des Essens. Ich hätte ja gerne mal ein Stück probiert. Aber ich war einfach zu satt. Ich konnte einfach nicht mehr. Also haben sich die anderen von Zeit zu Zeit ein Stück gegönnt. Gegen halb 11 würde auch schon wieder der Erste abgeholt, weil er am nächsten Tag früh raus musste. Und nur eine Stunde später wurde auch schon der nächste abgeholt. Und dann wieder eine Stunde später der nächste. Dann waren wir zu viert da und haben noch ein bisschen geredet. Der Gastgeber hat dann so gegen halb 2 gesagt, das Schluss ist, also hat einer zu Hause angerufen und wurde dann eine halbe Stunde später abgeholt. Und dann ging es erst richtig los. Nicht mit dem Besaufen, sondern mit Stidos. Der wollte wohl scheinbar mithelfen ausräumen. Er hat aber irgendwas gemacht/gesagt, weswegen der Gastgeber gesagt hat, das er nicht mithelfen sollte. Also haben ich und der Gastgeber alleine aufgeräumt und Stidos wurde von Minute zu Minute lauter, weshalb der Gastgeber mit einem Rausschmiss drohte. Wer will schon, das sein Gast um 2 Uhr Morgens die Elter wachruft? Dann wurde Stidos richtig sauer. Ähnlich wie damals in dem Ort, wo ich andauernd den Bus verpasse. Also wurde er rausgeschmissen und ich stand dann vor der Wahl, mit Stidos mit nach Hause oder beim Gastgeber schlafen. Ich hab mich dann letztendlich für Stidos entschieden, weil ich dann die möglichkeit hatte zu Hause zu schlafen. Aber dann find Stidos und der Gastgeber an zu lauthals diskutierung. Dann kam auch schon die Mutter von Stidos. Zum glück. Ich hatte nähmlich kein bock mehr auf den Scheiss. Stidos wollte dann mit mir im Auto weiter darüber reden. Aber ich hab einfach nicht mehr zugehört. Am nächsten haben sich dann Stidos und der Gastgeber weiter in die Haare gekriegt. Soll mich aber nicht interessieren. Irgendwann hat dann meine Mutter von meiner Oma aus angerufen. Ich sollte die Kamera da hinbrigen, weil dort eingebrochen wurde. Was gestohlen wurde, weiß ich nicht, weil meine Oma erst heute wieder kommt. Auf jedenfall wurde die Hintertür aufgebrochen. Kurz drauf bin ich dann zu person 4 weil der von zu Hause auszieht. Aber viel helfen konnte ich nicht, weil für mich oder Gavin kein platz mehr im Auto war. Also hab ich verzichtet, weil ich noch leicht verkatert war.  Das war es eignetlich in den letzten 2 Tagen.

FAREWELL

Keine Kommentare: