Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 8. Oktober 2009

T minus einen Tag

Also Morgen steht wohl gut was an. Dann ist endlich der letzte Schultag vor den Ferien. Wird auch mal wieder Zeit. Bin in letzter Zeit immer wieder sau müde. Ich schlafe schon fast im Unterricht ein und ich hab auch derzeit immer wieder Rückenschmerzen. Außerdem bin ich Morgen in der nähe von dem Ort, wo ich zur Schule gehe, mit Kumpels aus der Klasse beim Kumpel aus der Klasse einen zusammen trinken. Morgen fahren auch diejenigen wieder von der Klassenfahrt los, welche jetzt halt auf Klassenfahrt sind. Hoffentlich klappt das mit meiner Klassenfahrt. Ich freu mich da schon richtig drauf. Aber aufgrund dessen, das wir den ein oder anderen Wiederholer in der Klasse haben die keinen bock haben, nochmal da hin zu fahren und einige aus meiner Klasse kein Geld dafür haben, könnte das nichts werden, weil mein Klassenlehrer meint, das wir nicht fahren, wenn mehr als 3 oder 4 nicht mitfahren. NERVT! Und es steht noch etwas an. Dann hab ich Geburtstag. Dann ist "Der Alsonerday". Dann werd ich 18. Dann gibt es auf grund von meinem alter keine Einschränkungen mehr. Mal schauen ob ich eine Feier schmeiße oder nicht.

T minus einen Tag. Der letzte Schultag vor den Ferien.
T minus einen Tag. Dann geht es zu einem Kumpel einen trinken.
T minus einen Tag. Dann fahren Antonio, Arctis, Funky und co wieder richtung Deutschland.
T minus einen Tag. Dann werd ich 18.

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

FAREWELL nicht vergessen!

wobei ich immer noch für ciao kakao bin

Arctis J. hat gesagt…

du has an uns gedacht-schnief- ich bin gerührt