Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Prüfungstermin

Hatte gerade meine Fahrstunde. Ich hab das erste mal seit 3 oder 4 doppelstunden wieder abgewürgt. Verdammt. Das liegt nur daran, weil mir ein LKW vorfahrt gewährt hat und ich das zu spät gemerkt hab und mein Fahrlehrer mich gescheucht hat. Ich find es immer wieder lustig die Gesichter derjenigen zu sehen, die auf einer Straße mit 50 begrenzung hinter mit her fahren, obwohl man locker durchtretten könnte. So wie es ausschaut hab ich Dienstag meine endgültige Prüfung. Hab dann nochmal Morgen und Montag eine Fahrstunde. Hoffentlich klappt es. Drückt mir alle die Daumen. Nachher kommt Arctis bei mir vorbei. Und später dann auch noch Gavin. Wenigstens ein Tag in den Ferien, wo auch mal außerhalb von einem Wochenende was abgeht. Das nächste wird erst Freitag sein. Glaub ich. Das wird sowieso ein Spass, weil wir bei ratten Kälte gut 5-7 Kilometer einen Weg fahren müssen. Aber besser als das, was Arctis heute auf sich nehmen muss. Der muss 12 Kilometer einen Weg bei dieser Kälte fahren. Mein beileid. ICH HASSE DIESE VERFLUCHTEN BAUARBEITER!!!!

FAREWELL

Keine Kommentare: