Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 28. September 2009

1 Monat und 1 Tag

Jetzt hab ich schon seit einem Monat und einem Tag meinen Blog. Aber ich werde keine Special Posts schreiben, weil ich einfach zu faul dafür bin. Generell werd ich Heute nichts schreiben, weil ich keine Zeit hab, weil ich für Morgen für eine Arbeit gelernt hab. NICHT! Wer lernt denn Heutzutage noch für Arbeiten, wenn man einen Formelzettel benutzen darf, wo einem alles schon Vorgekaut ist? Ich hab die ganze Zeit "Prototype" und "Need for Speed Carbon". "Need for Speed" hab ich jetzt schon fast zum dritten mal Durchgespielt. Nicht weil es so geil ist, sondern weil ich nichts anderes hatte. Aber jetzt hab ich ja "Prototype". Scheint ein recht geiles Spiel zu sein. Kann ich aber noch nicht richtig sagen, weil ich das erst gerade eben angefangen habe zu Spielen.


FAREWELL

Keine Kommentare: