Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 21. September 2009

Legen- wait for it -dary!

Wochenende ist wieder vorbei, und ich hatte fast nichts davon gehabt. Obwohl ich fast die ganze Zeit zu Hause war und keinen Alkohol dieses mal getrunken hab, hatte ich trozdem keine Erholung. Alles wegen der theoretischen Prüfung. Aber zum glück bin ich gerade mit den letzten Fragen druch. Morgen muss ich dann noch mal die durchgegehen, welche ich falsch gemacht hab und dann müsste das eigentlich klappt. Morgen werden dann die Referate fällig. Hab mich gerade mit meinem Kumpel übesr Internet rangesetzt, um die Präsentation fertig zu machen. Müsste eigentlich reich. Jetzt muss ich nur noch meinen Teil lernen. Ich hab keine Lust darauf. Ich kann einfach nicht Präsentrieren. Nervt! Was auch nervt ist, das ich kein Programm finde, mit den ich Filme aufnehmen kann, von Spielen die ich euch gerne zeigen wollte. Das heist dann wohl, das ich wohl keine Reviews machen werde. Tut mir leid. Aber was nicht nervt, ich das Ab Heute in Amerika die neue Staffel von "How i met yout mother" läuft. Das heißt, das ich bald die neuen folgen gucken kann. Das wird legen- wait for it -dary!

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

ja, genau, wait for it!!!