Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 23. September 2009

Bestanden?

Heute ist echt ein beschissener Tag. Tschuldigung wenn ich das so sage, ist aber so. Es fängt schon damit an, dass mein Wecker nicht geklingelt hat und ich mich dann beeilen musste, damit ich zum vereinbartem Termin an der Fahrschule bin. Aber wenn ich gewusst hätte, dass ich eine Stunde an der Fahrschule hätte warten müssen, weil mein Fahrlehrer mir eine falsche Zeit genannt hatte, hätte ich mich auch nicht beeilen müssen. Was soll den der Scheiss? Aber ich hab meinen neuen Fahrlehrer kennen gelernt. Ja. Ich kriege einen neuen Fahrlehrer. Kruz bevor ich die praktische Prüfung machen will. Weil mein alter in Urlaub fährt. Na toll. Jetzt darf ich mich erst mal an den Typ gewöhnen. Ich weiß nähmlich garnicht, wie der in bestimmten Situationen regaiert. Nervt! Aber der schein ein echt netter Typ zu sein. Dann sind wir, eine Stunde nachdem ich da war, zum TÜV gefahren. Dort durften wir dann noch mal eine viertel Stunde in der Kälte stehen. Wir wurden dann einzeln unseren Plätzen zugewiesen. Und ich krieg natürlich den hintersten aller Plätze. Und das auch noch als letzter. Das heißt, das ich mich an den anderen vorbeiquetschen mussten. Hätten die die nicht einfach anders rum da reinschicken können? Also die, die Hinten sitzen sollen zu erst? Dann wär ich da ohne Probleme rein gekommen. Wärend der Prüfung hatte ich dann erstmal keine Probleme mehr. Aber als ich dann fertig war und ich da wieder raus sollte, ich war der Erste in der Reihe, der fertig war, weshalb ich mich da noch mal durchquetschen durfte, hab ich mir erstmal das Schienbein an einem Stuhl angestoßen. Dann hat sich meine Tasche verhackt und all meine Sachen sind rausgefallen. Dann hab ich die Auswertung gekriegt und wurde rausgeschickt. Draußen durft ich dann noch mal 20 Minuten warten, obwohl alle von uns innerhalb der nächsten 5 Minuten fertig waren. Aber unsere Fahrlehrer mussten ja ein Kaffe trinken und uns da in der Kälte stehen lassen ohne uns mal bescheid zu sagen. Dann wurde ich von meinem neuem Fahrlehrer direkt zur Schule gebracht, weil die Prüfung im gleichem Ort war, wo ich auch zur Schule gehe. Hab dann nah zu 2 Stunden Deutsch verpasst, worüber ich auch froh war, weil ich dieses Buch, das wir gekriegt haben, noch nicht mal angefangen habe zu lesen. Dann hatten wir Mathe. Mathe wird wieder schlimmer. Jeder der an die Tafel geht, kriegt ein Pluspunkt. Na toll. Und die, die das nicht verstehen sind dann die Gearschten? Mein Problem in Mathe ist, das ich das zwar verstehe, aber erst so richtig wenn einer an der Tafel war und das allen erklärt hat. Verstehen tu ich das zwar schon vorher, kannst aber nie richtig umsetzten. Das Problem hatte ich bei meinen alten Mathelehrern nie. Das hab ich das auf anhieb immer verstanden und konnte es auch umsetzen. Nervt. Danach hatten wir dann 2 Stunden vertretung, in welchen wir dann keinen Lehrer hatte. Also sind wir in einen PC-Raum, wo wir Counter-Strinke gespielt haben. Verschwendete Zeit. Und danach hatten wir dann noch 2 weitere Stunde. Dazu sag ich aber mal nichts, weil es die einzigen 2 Stunden Heute waren, wo es nichts zu meckern gibt. Als ich dann zu Hause war, hab ich erstmal die neue Folge von "How I met your mother" geguckt. Und jetzt steh ich hier und denke, dass ich jetzt "Two and a half men" weitergucken werde. Ich habe bestanden.

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

na bitte, geht doch^^

Arctis J. hat gesagt…

sehr gut altah, so läuft das!