Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 11. September 2009

Wir ham ne Party

Heute ist die Geburtstagsparty von Gavin. Wird hoffentlich gut. Ich geh schon vorher hin, dann kann ich Gavin noch beim Aufbau helfen. Genau so wie Arctis, Goldie Locks, Stidos und P-Rex. Und um 8 Uhr geht dann die Party los. Wir müssen noch sau viel machen. Ich und Gavin haben Mittwochen noch eine Liste gemacht, was auf jedenfall noch zu machen ist. Die Liste ist fast eine Seite lang. Bin froh das die anderen auch noch da sind. Haben nähmlich nur 3 Stunden zum aufbauen. Hab ich schon gesagt, das ich freiwillig die Kasse übernehme? Ja, das mach ich. Jetzt muss ich mir gleich nur noch was zu essen machen und dann muss ich auch schon anfangen, mich fertig zu machen.
Über die Schule gibts heute nichts zu berichten. Hatte nur 4 Stunde. Konnte deswegen noch mal gut eine Runde ausspannen. Ich hab mit meinem Bruder Cast Away geguckt. Ist ein echt guter Film. Aber sonst hab ich nichts zu tun. Werd Morgen dann auch zu dem Ort, in dem ich andauernd den Bus verpasse, zu diesem Rockfestival fahren, so gut wie ich kann nach dieser Party. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich morgen dazu komme etwas zu schreiben.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

falsch, die party geht um 7 los und wir haben nur 2 stunden zeit^^