Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 27. September 2009

Helge war nicht gut drauf

Ich war Gestern also mit Funky in Oberhausenn. Musste deswegen schon um 9 uhr oder so aufstehen, um mit dem Fahrrad dann zu dem Ort fahren, in dem ich andauernd meinen Bus verpasse. Dort hab ich mich dann mit Funky getroffen und wir sind dann mit Zug losgefahren. Gegen 13:00-14:00 Uhr sind wir dann in Oberhausen eingetroffen, wo wir uns erstmal was zu Trinken geholt habe, weil wir so verdammt durst hatte. Danach sind wir dann zu dem Gelände, wo das Festival statt fand. Dort sind wir dann, mit kurzen ausnahmen, um was zu essen oder trinken, die ganze Zeit geblieben. Das ganze Festival blieb die ganze Zeit mehr ein Geheimtipp. Es waren nicht sehr viele Leute da. Hab mehr erwartet. Eine von den drei Bands die ich sehen wollte, konnte ich nicht sehen, weil die Deutsche Bahn verdammt dumme fahrzeiten haben. Nervt. Gegen 02:00 Uhr waren wir dann schließlich wieder in dem Ort, in dem ich andauernd den Bus verpasse. Ich hab mir erst überlegt, ob ich Gavin noch eine SMS schreibe, weil ich wusste das er an dem Tag auch in diesem Ort war. Hab ich dann aber gelassen, weil ich einfach zu müde war und auch noch wieder zurück in meinen Ort musste. Es war rattenkalt. Dabei war es den ganzen Tag über schön warm. Zu Hause angekommen, bin ich sofort eingeschlafen. Und Heute hab ich wieder mal nur gechillt, weil ích immer noch niemanden hab, der mich mal hier rausholt.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

Um 2 war ich eh schon zu Hause