Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Samstag, 26. September 2009

Danke Stidos!

Da ich wohl nachher, wenn ich gleich wieder aufstehe, keine zeit hab zu schreiben, schreib ich einfach jetzt schon ein bischen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Wir sind halt um 18:00 Uhr in dem Ort angekommen, wo wir dann erstmal die Band von meinem Bruder gelaucht haben. Danach sind wir ein bischen durch die Stadt gelaufen und haben uns dabei immer mal wieder verloren. Irgendwann haben wir uns dann aber doch wieder alle wieder gefunden. Dann ist auch ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aufgetaucht, mit dem Stidos einen getrunken hat. Und dabei war der schon vorher total fertig. Das hat ihm wohl den Rest gegeben. Er hat einfach nur noch Scheisse gebaut. Er wurde derbst agressiv und hat alle angemault, wenn die den angesprochen haben. Dann haben wir, oder bessser gesagt der Betrunkene Messiah auf ihn eingeredet und wollte nur sein bestest. Aber Stidos hat alles in den flaschen Hals gekriegt und hat nur rumgemotzt. Der wollte sich einfach nichts sagen lassen. Er hat einen zwar immer wieder aufgefordet, das eben erzählte zu erläuter, warum es falsch wäre dies zu machen und was er wieder flasch macht. Er lässt ein aber nicht mal mehr anfangen zu reden. Wegen dem war hinterher die ganze Stimmung kaputt. Danke Stidos!

FAREWELL

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

"aber stidos hat alles in den FLASCHEN HALS gekriegt"

wenn der buchstabendreher beabsichtigt war, bist du gut! :P

Arctis J. hat gesagt…

zum glück erinner ich mich daran nich, oder war einfach nich da

alsoner hat gesagt…

der buchstabendreher war nicht geplant.
genau so wie dein sch(w)eißbrenner.
aber trozdem bin ich gut, weil mir der dreher genau an der stelle passiert ist.

Gavin Froome hat gesagt…

der Sch(w)eißbrenner ist legendär^^