Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 9. September 2009

Schnapszahlen bringen kein Glück

Hatte heute meine theoretische Prüfung. Bin deswegen eine Schulstunde zu spät zur Schule gekommen. Kann ich mit Leben. Hab die Prüfung nicht bestanden. Ich will mich auch garnicht künstlich darüber aufregen. Ich wüsste auch garnicht worüber ich mich da aufregen kann. Ich hab höchstens Theorien dazu, warum ich nicht bestanden hab. Die Prüfung ist ist ja am PC und wir haben in der Fahrschule und zu Hause immer nur Bögen gehabt. Das könnte ein Grund sein. Und auf den Grund baut sich auch einer weiterer Grund auf. Nähmlich der, das ich bei lernen, ohne es zu wissen, ein Muster aufgebaut hab, das nur auf die Bögen passt. Und da am PC die fragen zufällig sind und die Antworten dazu auch in zufälliger reihenfolge sind, passte das dann auch nicht. Naja, egal, wird schon.
Schule war hingegen ehr langweilig. Hab eigentlich nichts gelernt heute. Kann deswegen da auch nicht viel drüber schreiben. Da kann ich wohl besser darüber schreiben, das ich Gavin heute geholfen hab, sich in der Lokation zu recht zu finden, zu Putzen und schonmal ein Plan gemacht, wie das hinterher alles aussehen könnte.
Ach ja. Antonio hat jetzt auch einen Blog. 

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

ach fuck altah, komm nächstes mal packstes!