Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 8. September 2009

Kannst du mir das brenne?

In der Schule haben wir Heute die Unterlagen für unser 4-wöchiges Praktikum nach Ostern gekriegt. Das heist also, das ich mich mal demnächst für Praktikas bewerben muss. Hab ich irgendwie kein Bock drauf, hab mir aber schonmal ein paar Betriebe überlegt wo ich machen könnte. In den nächsten 2 Stunden musst ich dann mit meinem Kumpel an einem ein-Mann-Tisch zu zweit sitzen, weil wir zu viele in der klasse sind. Das nervt richtig. Und in den nächsten 2 Stunden war dann Sport angesagt. Ich kann Sport nicht. Ich mag Sport nicht. Ich find Sport langweilig. Tja so ist das halt. Danach musste ich dann wieder in die PC-Werkstatt. Das letzte mal in diesem Halbjahr. Muss erst zum Schluss des nächsten Halbjahres wieder da rein. Ich sollte auf einen PC Windows 7 installieren. Also hätte ich die ganzen 3 Stunden Werkstatt auf einen Installationsbildschirm gucken können und evtl noch hier und da etwas klicken. Aber wir waren zum glück in dem Klassenzimmer von dem Lehrer, der Heute die Werkstatt mit uns gemacht hat und der hat mit die geilsten und bessten Rechner an der Schule. Und der hat ne Halo-Trailversion auf einer Festplatte auf einem der Rechner, ohne es zu wissen. Also hab ich das die ganze Zeit gezockt. Als dann der Lehrer das Spiel gesehen hat, wollte er doch glatt wissen wie das heißt und ob ich ihm das wohl brennen könnte. Dabei hab ich das gar nicht. Aber vieleicht hab ich ja nen Game das ihn sonst noch interessiert. Muss nähmlich Morgen meine externe Festplatte mitnehmen, weil mein USB-Stick für seinen Unterricht nicht mehr ausreicht. Und auf der hab ich genug Spiele drauf.
Nach der Werkstatt hat mich dann mein Vater direkt von der Schule abgeholt. Dadurch war ich schon um 4 Uhr zu Hause und nicht so wie letzte Woche erst um 6 Uhr. Zu Hause hab ich mich erstmal hingesetzt und noch nen paar Fragebögen für die Prüfung Morgen gemacht. Muss Heute auf jeden fall noch mit den für mich wichtigen Fragebögen durchkommen. Sind aber zum glück nur noch 6 Stück. Also die Wichtigen. Hab noch gut 15 weitere Bögen hier rumfliegen, die ich nicht mehr mache, weil ich erstens kein, Bock mehr auf Bögen hab und zweitens, ich die Fragen schon fast alle kann. Bis auf von dennen, die ich noch machen muss.

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

viel glück morgen^^

KrossFyre hat gesagt…

Jo von mir auch.
Wie du siehst lass ich jetzt auch meinen mentalen Dünnpfiff im Internet. ^^