Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 6. September 2009

Rock im Deck

Gestern war ich also mit Gavin, Arctis und Co auf der Kirmes in dem Ort, wo ich andauernd meinen Bus verpasse. War eigentlich ganz nett. Wir sind dann auch ganz früh noch auf andere getroffen, die wir kennen. In der großen Gruppe sind wir dann also los, hab uns aber schon früh wieder getrennt, weil Sky und Co noch Geld holen wollten und nur 20 Minuten später haben wir uns dann auch noch kurz von Antonio und dem ganzen Rest getrennt, weil wir was einkaufen wollten. Kurze Zeit später haben wir die wieder getroffen, waren aber sofort wieder weg, weil Arctis und Gavin was essen wollten. Und in der Zeit muss dann wohl Antonio und Funk weg gefahren sein. War von daher eine scheiß Aktion, weil Antonio Arctis mitnehmen wollte, weil sich Arctis in dem Ort nicht auskennt. Irgendwann sind wir dann wieder auf Person 2 getroffen, der uns mitgeteilt hat, das wir jetzt nur noch zu 4 sind. Sind dann zu der Kneipe geganngen, in der wir auch bei unsesm Anzugabend vor einiger Zeit gewessen sind und haben da 2 Tequila getrunken und sind dann weiter richtung Disco. Da wollte dann aber Arctis nicht mit rein und hat sich verabschiedet. Gavin, Person 2 und ich sind dann da halt rein. Als wir schon knap eine halbe bis ganze Stunde hab ich durch zufall erfahren, das es bis 12 Uhr in dem Schuppen Freibier gab. Warum sagt man uns das nicht Früher? Also mussten wir das, was wir in einer Stunde getrunken hätten in einer Halben nachholen. Am anfang fand ich die Musik da noch gut, weil da Rockabend war. Da wurde dann z.B. Time is running out von Muse und TNT von Six feet under gespielt. Aber irgendwann haben die was vollkommen anderes gespielt. Wir haben uns dann irgendwann um 3 Uhr verzogen und sind nach Hause. Und zu Heute kann ich nichts schreiben, weil ich nichts gemacht hab.

FAREWELL

Keine Kommentare: