Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 4. September 2009

Keiner hat Zeit für mich

Schule war Heute ehr langweilig. Hatte aber zum glück auch nur 4 Stunden. Sollten in der ersten Beiden was Programmiere und in den letzten Beiden für ein Referat Sachen aus dem Internet raussuchen. Haben aber eigentlich fast nur gezockt. Musste mich dann nach dem Unterricht beeilen, weil mein Bus nur eine Minute nach Klingeln fährt. Ist doch blöd sowas. Naja, hab den Bus trozdem erwischt. Aber ich musste trozdem schnell nach Hause, weil ich um halb 1 meine erste Fahrstunde nach fast 3 Wochen hatte. Aber in dem Ort wo ich umsteigen muss hab ich natürlich meinen Anschlussbus verpasst. Das Nervt doch. Immer wenn ich was wichtiges zu tun hab verpasse ich den Bus. Aber ich hab natrülich vorgedacht und hab mein Handy mitgenommen, damit ich meinen Vater anrufen kann, falls sowas passiert. Also gesagt getan. Der hat dann meinen Bruder angerufen, der gerade zufällig ganz in der nähe war mit Auto, er solle mich mitnehmen. Aber zu Hause angekommen erfahre ich das mein ersats-Fahrlehrer, der einspringen wollte weil mein eigentlich Fahrlehrer in moment viel zu tun hat, keine Zeit hat, und deswegen die Fahrstunde ausfallen muss. Wollen die mich eigentlich verarschen? Ich hätte jetzt weiß Gott wie viel fahrstunden in den 3 Wochen gehabt, wenn nicht andauernd abgesagt worden wäre. Mein richtiger Fahrlehrer wollte mich jetzt Sonntag oder Montag anrufen und mir wahrscheinlich eine neue Fahrstunde geben. Kann ich aber nicht genau sagen, weil mein Vater telefoniert hat. Verdammter Dreck einfach. Und am Wochenende hab ich auch nichts zu tun. Ist aber vieleicht auch gut so, weil ich noch für die theoretische Prüfung lernen wollte. Und für den fall das ich doch etwas machen will, hab ich mir von meinem Kumpel Hellgate London ausgeliehen. Bin ich mal gespannt wie das ist. Aber erwartet keinen Review, kann sowas einfach nicht schreiben. Ich kann euch höchstens sagen ob es gut oder nicht gut war.

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

reviews kann jeder schreiben mann, schau dir gametrailers an, ix leichteres als das

Gavin Froome hat gesagt…

genau, gibt ja genug verschiedene Arten eine Review zu schreiben/machen. Machs am besten AVGN Style^^