Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 18. September 2009

166

Heute hatte ich mal wieder direkt nach der Schule Fahstunden. 3 Stunden Autobahnfahrt. Ist schon geil so einen Autobahn. Ist sau chillig. Das einzige problem war, das ich ein andere Auto fahren musste, weil das Auto von meinem Fahrlehrer in der Werkstatt ist. Hatte deswegen ein paar mal ein Problem mit schalten. Hab zum Beispiel einmal vom 5ten in den 2ten Gang anstatt in den 4ten geschaltet, weil ich den 4ten nicht gefunden hab. Und da es auch ein anderes Auto war, welches weniger PS hat, war es auch langsamer und konnte nicht so gut beschleunigen wie das Auto von meinem Fahrlehrer. Es war zwar das gleiche Model wie das von meinem Fahrlehrer, aber jedes Auto ist anders. Meint auf jedenfall mein Fahrlehrer. Und ich weiß jetzt auch was er damit meint. Auf der Autobahn haben wir dann das auffahren auf Parkplätze und das Drehen gelernt. Und natürlich auch das Autobahnfahren selber. Bin dann zwischendurch mit einem neuem Auto und Persönlichem Geschwindigkeitsrekord gefahren. 166 km/h. So schnell war werder ich, noch das Auto mit dem ich Heute gefahren bin unterwegs gewesen.
Das Wochenende werd ich dafür nutzen müssen, um mich auf meine theoretische Prüfung vorzubereiten. Hab dafür jetzt das PC-Programm von meinem Bruder. Ich mag es zwar nicht, aber man kann damit besser lernen als mit Bögen. Und eventuell, aber wirklich nur eventuell, kann ich bald auch schon praktische Prüfung machen. Das hängt aber davon ab, ob ich die Theorie schaffe oder nicht und wie gut ich fahre. Aber auch davon, ob noch wer, wer die Prüfung dann eigentlich machen wollte abspringt und ich dann dafür machen kann. Muss ich mal gucken.
Ich hab jetzt die erste Staffel von "two and a half man" geguckt. Ist wirklich gut. Aber ich kann immer wieder nur sagen, das "how i met yout mother" besser ist. Das liegt aber wohl daran, das bei "how i met yout mother" eine Story vorhanden ist und bei "two and half man" keine wirkliche Story da ist. Oder ich überseh die einfach nur. Aber selbst dann wäre "how i met your mother" noch besser. Einfach aus dem Grund, weil die Story besser ist und leichter zu erkennen. Bin total fertig. Es ist zwar Wochenende, aber ich glaub ich geh gleich schon schlafen. Gavin hat morgen seine erste Fahrstunde, wenn ich mich nicht irre.

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das ist richtig, in 25 minuten^^

Sky de Ace hat gesagt…

Yeah, mein Rekord liegt bei 225 km/h. Das hat gerockt.
Apropos, ich weiß was du meinst, bei "Two and a half man" ist die einzige richtige Handlung, dass Allan geschieden ist und nun bei Charlie wohnt. Am Wochenende ist sein Sohn da und die haben Spaß. Mehr gibt es da ja nicht zu wissen!