Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 16. September 2009

Fenster 7

In der Schule war mal wieder nichts los. Das einzige was man evtl. erwähnen könnte, ist, das wir Windows 7 Key von der Schule gekriegt haben. Hab ich mir erstmal einen besorgt und das Image vom Schulserver geladen. Alles legal versteht sich. Nicht das ihr hier auf falsche Gedanken kommt. Hab ich dann erstmal zu Hause installiert. Aber Vista hab ich trozdem noch auf dem PC gelassen, weil wir in der Schule auch noch mit Vista arbeiten. Außerdem sind viele Plugins noch bei Vista gespeichert, welche zwar bei 7 nicht laufen, aber ich kann wenigstens immer wieder rübergucken und sehen, was mir noch bei 7 fehlt. Dann hat mich Heute mein Fahrlehrer angerufen. Und dieses mal sogar ohne schlechte Nachrichten, wie z.B. das ne Fahrstunde ausfällt. Sonder mit der Nachricht, das ich bereits für nächsten Mittwoch wieder für die Prüfung eingetragen bin. Jeah man. Hoffentlich verkack ich die dieses mal nicht. Wobei ich aber auch letzte mal nen Bogen mit den beschissesten Fragen hatte. Aber Stidos hat mir einen Link geschicht, mit dem ich im Internet lerenen kann. Da hab ich dann kein bestimmt Ankreuzmuster, welches ich ohne zu wollen benutzen kann. Dieses mal muss ich die Fragen 2-3 mal lesen um die zu verstehen, welche ich mit nem Bogen eben halb gelesen hätte und hier und da nen Kreuz gemacht hätte. Sandra Bullock nervt. Glaub "nervt" wird jetzt meine aussage, wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, so wie z.B. bei Gavin "suckt" steht. Ja ich weiß, ich ziehe meinen Post gerade künstlich in die Länge. Aber was soll man machen? Einfach lebewohl sagen?

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

Ich kann mit Sicherheit behaupten dass Sandra Bullock suckt.
Sucks balls