Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 7. September 2009

Gebunden durch Blut

Über die Schule gibt es eigentlich kaum was zu sagen. Besser gesagt sogar garnichts. Hab mich dann zu Hause hingesetzt und den ganzen Tag Call of Juarez - Bound in Blood gezockt. Hab ich gestern angefangen zu spielen, weil Hellgate London echt kein gutes spiel ist. Man hat irgendwie nie die Motivation das Spiel weiter zu spielen. Aber Call of Juarez 2 hatte das. Ist nen echt geiles Game. Hab es innerhalb von 2 Tagen durchgespielt. Und Heute saß ich bestimmt 7 Stunden dran und Gestern mindest genau so lange. Wenn man einmal angefangen hat, will man garnicht mehr aufhören. Vor allem, weil so gut wie keine Frustrationmomente vorhanden sind und eine gute Story dahinter steckt. Außerdem sind die Charaktere in dem Spiel gut in Szene gestetzt und man hat richtig das gefühl, den mag ich und den überhaupt nicht.  Eventuell mach ich dazu einen Review, falls ich das schaffen sollte. Hab mir überleget das ich dann ein Video mache und da Kommentare zu schreibe. Und sonst hab ich nur nen paar Bögen für die Fahrschule gemacht.

FAREWELL

Keine Kommentare: