Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 14. September 2009

Wo ist meine Zeit geblieben?

In der Schule war nicht wirklich was los. Außer das sich der Teil aus meiner Klasse, mit dennen ich schon im letztem jahr in einer Klasse war, sich auf die Seite meiner Mathelehrerin gestellt hat. Inklusive mir. Warum? Sie hat sich gebessert. Aber der andere Rest meiner neuen Klasse nicht. Die sind teilweiße so laut, das ich nichtmal das Wort der Lehrerin verstehe, obwohl ich in der vordersten Reihe sitze. Und dann beschweren die sich auch noch darüber, das die nichts verstehen. Idioten. Nach der Schule bin ich dann nach Hause, wo ich dann direkt nach dem Essen eine Fahrstunde hatte. Man merkt schon, wenn man 3 Woche nicht mehr gefahren ist. Man übersieht wieder viel mehr als vorher. Ist echt mist. Vor allem, weil ich ja Morgen meine erste Autobahnfahrt hab. Da muss ich dann besonders aufpassen. Danach musste ich dann auch direkt was für morgen machen und bin erst vor kurzem fertig geworden. Und Morgen läuft das genauso weiter. Direkt nach der Fahrstunde Morgen, etwas für Übermorgen machen, Obwohl ich schon so wenig Zeit hab Morgen. Heute hab ich aber kein bock drauf. Da fang ich lieber mit Two and a half man an. Hab ich mir mal vor einigen Tagen von meinem Bruder geholt. Der hat die ersten 3 Staffeln auf DVD.
Über das Wochenende werd ich wohl nicht berichten. Einfach keine Zeit dafür.

FAREWELL

2 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Hehe, wenn die Rede von nem Geisterfahrer im Radio is, weiss ich wers war. :D

Arctis J. hat gesagt…

ghostrider?