Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 2. September 2009

Überschrift

Ehrlich Leute. Überschriften ausdenken ist echt nicht mein ding. Mir fallen einfach nie Überschriften ein. Und wenn mir irgendwelche guten einfallen, dann erst beim schreiben selber. Aber auch dann nicht immer. Und wenn ich mich jeden Tag über Mathe aufregen kann, hab ich bald alle durch, die mit Mathe zu tuen haben.
So. Genug von Überschriften. Bevor ich mich noch zu sehr über Überschriften aufrege, rege ich mich lieber über Mathe auf. Mal wieder. Also mein Bruder hat mir das einmal vorgerechnet und seit dem kann ich das. Das ist ja jetzt auch nicht mehr das Problem. Aber erklären kann sie es trozdem nicht. Ich musst während Mathe überall rumrennen, weil jeder wissen wollte wie das geht. Und noch nichtmal Schüler, mit denen Sie schon vorher das Thema durchgenommen hat und jetzt mit mir in einer Klasse sind verstehen das, was die da versucht zu erzählen. Die Schreibt ja auch keine Rechnungen an die Tafel, sondern sagt das wir in Gruppen dann alles selber erarbeiten sollen. Und erst als ein Schüler an die Tafel sollte und das vorrechnen sollte, hat es bei den meisten "Klick" gemacht. Und das Lösungsbuch von einem Kumpel von mir hat mich Heute in Mathe auch aufgeregt. Da stand eine andere Lösung drin als ich raus hatte. Also alles nochmal nachgerechnet. Und was ist? Immer noch die gleiche Lösung wie vorher. Also guck ich mir die Lösung in dem Buch noch mal genauer an und merke, dass die die Rechnung nur zur hälfte gemacht haben und wichtige Schritte zur entgültigen lösung einfach nicht gemacht haben. Was für Leute müssen an solchen Büchern sitzen? Sitzen die da und Rechnen, und als dann Feierabend ist schreiben die einfach das auf, wie weit die gerade waren und machen dann am nächsten Tag mit der nächsten Aufgabe weiter? Oder sind die einfach Inkompetent?
Aber jetzt zu ein Paar guten Sachen. Müsste Heute erst um 9:45 Uhr zur Schule, weil die ersten beiden Stunden ausgefallen sind. Hätte meine Schule keine Stunden und Vertretungsplan im Internet, der jeden Abend aktualisiert wird, wäre ich da schon um 7:15 Uhr da gewesen. Das hieß also, das ich heute 2 Stunden und 30 Min länger schlafen konnte. Hab mich entschieden das ich jetzt Mittwochs nicht mehr zum Sport gehe, weil ich einfach keine Zeit mehr hab, wegen dem neuem Stundenplan.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

yeah, dann haben du, Arctis und ich Mittwochs alle einen freien Nachmittag^^

alter, wenn dir jetzt schon die überschriften ausgehen, wie soll es dann beim 751 Post aussehen? Ja, ich hab 751 Posts, und nicht eine überschrift doppelt^^