Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 3. September 2009

Der Gavinday

Heute hat der Gavin geburtstag. Er ist 19 geworden. Also wünschen wir ihm erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei mir dauerts ja noch bis ich Geburtstag hab. Bisschen mehr als einen Monat. Aber dann bin ich wenigstens 18. Schule war wieder lahm. Mussten in Wirtschaft/Politik wieder an dem Arbeiten, was wir letzte Woche schon gemacht haben. Dieses mal durften wir uns Fragen ausdenken, die dann wir uns dann selber stellen sollten. Sinn? Ich seh auf jedenfall keinen darin. In Englisch haben wir mit unserem Klassenlehrer über die Mathelehrerin gesprochen. Der versucht auf jedenfall da irgendwas zu machen. Und im E-Labor mussten wir mit einem Computerprogramm eine Schaltung simulieren und müssen wieder einen Bericht darüber schreiben. Glaub ich. Muss ich nochmal genau nachfragen. Wieder zuhause hab ich erstmal versucht meinen Lehrer für den theoretischen Teil der Fahrschule anzurufen und zu fragen wann ich denn mein Theoretische Prüfung hab. Hab den 3 mal versucht anzurufen in 2 stunden. Hab dann hinterher meinen Fahrlehrer angerufen und der hat mir erzählt das der andere im Urlaub ist und deswegen jemand anderes für dei thoeretische Prüfung zuständig ist. Warum sagt mir den keiner bescheid? Ich hab 2 Wochen oder länger gewartet bis mir wer sagt wann ich denn jetzt mein Prüfung hab. Und als ich dann selber da anrufe, den der das jetzt vorrübergehend  macht, erfahre ich, das die Prüfung schon nächste Woche Mittwoch ist und ich da auch schon fest eingetragen bin. Aber es sagt mir ja keiner bescheid, weshalb ich da ohne mich selber zu informieren nicht aufgetauch wäre, aber trozdem hätte zahlen dürfen. Das ist doch beschiss. Essen ist fertig, bin dann jetzt weg.
ps: Das schreiben geht mir immer leichter von der Hand.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

irgendwann schreibste ohne dasste es merkst. is echt so

und Gavinday ist überigens eine sehr gute Überschrift, gefällt mir^^