Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 25. September 2009

Rote Ampel

Die der Stadt, in der ich meine Nachtfahrt Gestern gemacht hab, ist echt mist. Ich hab echt jedes mal rote Ampel gehabt. ich Stand hochgerechnet knapp 15 min vor roten Ampeln. Das nervt doch. Mein neuer Fahrlehrer, wie soll ich den am besten beschreiben? Er ist auf jedenfall anderes als mein Alter. Er ist nicht viel strenger, aber der redet viel mehr und erklärt einem was man falsch gemacht hat. Entweder war ich einfach nur schlecht oder keine ahnung. Auf jeden fall hat er viel zu mekern gehabt. Aber zum schluss wurds dann besser. Hab jetzt Montag meine nächste Fahrstunde. Werde von dem direkt an der Schule abgeholt. Das heißst also, kein Mittagessen für mich. Mal schaun wie das wird.
Bis jetzt war der Tag relativ gechillt. Aber gleich fahr ich mit Antonio, Gavin, Stidos, Funky und Arctis in den Ort, wo ich immer den Bus verpasse. Dort ist mal wieder irgendwas los. Keine ahnung was. Auf jedenfall hat mein Burder da einen Auftritt mit seiner Band. Mal schaun wie das wird. Und Morgen werde ich mit Funky nach Oberhausen fahren. Dort ist ein ein Tages Festival, wo 3 meiner Lieblingsbands auftretten. Wird ein gutes Wochenende. Eventuell werd ich Morgen nicht dazu kommen etwas zu schreiben, weil ich halt den ganzen Tag weg bin.

FAREWELL

Keine Kommentare: