Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 29. September 2009

Motoren und Generatoren

Hab Heute meine erste Arbeit in diesem Schuljahr geschrieben. Keine ahnung wie die geworden ist. Hab aber auch nicht gelernt, weshalb ich mich auch nicht beschweren kann, wenn sie schlechter wird als ich denke. Aber hoffen wir das mal nicht. Immerhin durften wir einen Formelzettel benutzten. Nach der Schule hatte ich dann eine Fahrstunde, in welcher mir mein Fahrlehrer gesagt hat, das ich evetnuell am 15. Oktober meine Prüfung machen könnte. Hoffentlich wird das was. Und zwar erfolgreich. Danach hab ich eignetlich den ganzen Tag nur "Prototype" gedaddelt, weil es einfach bock macht. Es gibt zwar auf dauer nicht viel neues, aber ich finde, dass das den Spielspass nicht trübt. Außerdem kann man in dem Spiel ganz ganz viel schnetzelln. Vor allem, wenn man die englische Uncut hat. In dieser wird auf jedenfall nicht mit Beinen gespart, welche nicht mehr am Oberkörper befestigt sind, bzw. halbierten Körpern. oder was weiß ich, hab da nie wirklich drauf geachtet, was da alles wegfliegt.

FAREWELL

Keine Kommentare: