Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 10. September 2009

Er hats

In der Schule war heute mal wieder nicht viel los. Bis auf das Stidos nicht da war und mein Klassenlehrer dann  in Englisch meinte, was denn mit dem los sei, weil der dieses Jahr schon im vergleich zum letztem sehr oft gefehlt hat. Hat der das? Ist mir garnicht so aufgefallen. Der ist meines wissen nur 2 mal wegen Prüfungen weg gewessen und einmal weil er krankt war, aber sonst nicht. Keine ahnung. Ist aber auch nicht mein problem. Eigentlich wollte ich ja heute mit einem Referat anfangen, das ist bis Montag fertig haben muss, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Hab zu viel gezockt und hatte dann, als ich mich dran setzten wollte, keine Zeit mehr. Nervt. Vor allem, weil ich am Wochenende, bis auf Sonntag, keine Zeit haben werde, weil ich Freitag bei Gavin auf der Geburtstagsfeier bin und Samstag auf einem Rockfestival in dem Ort, wo ich andauernd meinen Bus verpasse. Warum bin ich eigentlich so oft in dem Ort, wo ich andauernd meinen Bus verpasse? Jetzt mal die Busverpasser und Durchreisen weggelassen. Ich hab keine Ahnung. Vieleicht weil in meinem Ort weniger los ist, als in dem? Egal, so schlimm ist der Ort auch nicht, bis auf, das ich da immer mal wieder meinen Bus verpasse. Okay. So oft verpass ich ihn nun auf wieder nicht. Vieleicht 2-3 mal im Jahr. Aber ich muss doch einen Namen für diesen Ort haben. Also lautet der einfach mal "Ort, wo ich andauernd meinen Bus verpasse". Und noch ein Herzliches glückwunsch an Stidos. Der war heute nicht in der Schule, weil er seine Führerscheinprüfung hatte und bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch!

FAREWELL

Keine Kommentare: