Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Samstag, 5. September 2009

Kirmes der Hölle

Heute war nicht viel los. Bin erst um 12 Uhr aufgestanden, als meinen Mutter mich zum Mittagessen geweckt hat. Danach hab ich mich hingesetzt und hab Hellgate London gezockt und nebenbei noch ein paar Bögen für die Fahrschule gemacht. Will ja schließlich bestehen. Irgendwann gegen Nachmittag hab ich dann mal Gavin gefragt, was Heute noch alles Los ist. Der meinte dann das der zur Kirmes in einem anderen Ort wollte. Der verfluchte Ort, wo ich auch andauernd meinen Bus verpasse. Hab ihn dann gefragt wie der hinkommt. Beim Kumpel mit im Auto, aber er wüsste nicht ob noch Platz für mich wäre. Er hat mir aber gesagt, wer noch da hinfährt mit Auto. Also hab ich den mal gefragt. Und tatsache, er hat noch Platz. also werd ich mit Gavin, Arctis, Kage, dem anderen der mit Auto fährt, weiss gerade nicht wie Gavin und Arctis den immer nennen, und evtl. noch ein paar Anderen.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

bei mir heißt der Fahrer "Person 2"