Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 15. September 2009

Autobahn

Heute war wieder so ein Tag wie die letzten Anderen auch. Einfach keine Zeit. Aber fangen wir vorne an. Von der Schule aus hatte wir Heute eine Podiumsdikusion im Kreishaus. Es waren Vertreter von den Linken, der SPD, der CDU und der FTP da. Eigentlich sollten die Grünen ja auch kommen. Der Typ ist aber ohne sich abzumelden nicht gekommen. Also sind schonmal die Grünen bei mir unten durch. Im verlauf des Gespräches waren dann auch hinterher die Linken und die SPD unten druch. Die Linken hätte ich aber auch so oder so nicht gewählt, wenn ich wählen dürfte. SPD wäre aber eine möglichkeit gewesen. Aber naja. Selber schuld wenn die sich so schlecht verkaufen. Wenn ich jetzt wählen würde, wenn ich wählen dürfte, das weiß ich jetzt nicht. Mach mir da aber auch keine Gedanken drum. Meine Klasse durfte dann hinterher den Raum wieder umbauen, weil die Klasse die das machen sollte/wollte einfach abgehauen ist. Dafür ist dann aber eine Stunde unnötiger Unterricht ausgefallen, in dem wir eh nicht gemacht hätte. Und wir durften auch 15 Minuten ehr raus. Was mir aber rein garnichts gebracht hat, weil es geregnet hat und zu der Zeit kein Bus fuhr. Später zu Hause angekommen, hat mich dann nach dem Essen mein Fahrlehrer abgeholt, und wir sind auf die Autobahn. Und ich musste Tanken. Zum 5ten oder 6ten mal, seit ich Fahrstunden hab. Das heist so viel, das ich jede 2te Doppelstunde Tanken war. Auf der Autobahn angekommen, sind wir dann richtung keine ahnung wo gefahren. Mach echt Bock. Und ich bin zum ersten mal im 3 stelligem Bereich gefahren, 100km/h ausgeschlossen. Aber auf der halben Fahrt hatte ich dann plötzlich Kopfschmerzen. Keine ahnung warum. Ist auf jedenfall derbster mist, wenn man mit Kopfschmerzen Auto fährt. Und das dann auch noch mit ca. 130km/h. Wieder zu Hause, hatte ich dann ne Stunde zeit, in der ich dann Two and a half man geguckt hab. Ist ne gute Serie. Zwar nicht ganz so gut wie How I met your mother, aber trozdem gut. Danach hab ich mich dann fertig gemacht und bin dann zur Fahrschule. Hab dort einen Bogen gemacht und mich zur nächsten Prüfung angemeldet und ne Stunde mitgemacht. Aber erst hinterher hat der mir gesagt das ich da wohl scheinbar hätte nicht bleiben brauchen. Kann der mir das nicht früher sagen? Nervt. Aber egal. Hab dann halt noch mit dem abgemacht, wann ich meine Nachtfahrt mache. Jetzt hab ich wenigstens alle Termine wegen den Sonderfahrten. Jetzt sitzt ich seit 8 Uhr da und muss noch was für die Schule fertig machen. Eigentlich müsste ich auch noch 37 Seite in einem Buch lesen, aber das schaff ich einfach nicht mehr. Hab mir deswegen ein Inhaltswiedergabe im Internet reingezogen. Ist wohl nen kack dummes Buch. Auf Rechtschreibfehler werde ich Heute keine rücksicht nehmen. Einfach keine Zeit nochmal nach zu lesen. Müsst ihr mit Leben.

FAREWELL

Keine Kommentare: